kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2310, 0.43 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (5407 Tage)
Letzter Login:
11:34, 27.11.2020 (1249 Tage)
Zuletzt online:
11:43, 27.11.2020 (1249 Tage)
Profilaufrufe:
1126
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *nen gammligen toten hering an die Wand nagelt*
  2. *reinschleich*
    *Hering dalass*
    *rausschleich*
  3. *einfach mal einen * :wave: *dalass*
  4. 15:23, 8.8.2009

    v***********e

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
  5. Nein, nein, ich bin ganz lieb. Höchstens mein Fell wird dich kratzen - ist ein bisschen borstig :biggrin:
  6. Wow! Dein Portfolio ist wirklich gelungen - ich bin beeindruckt! :thumb:
  7. Ich habe Piwiki nicht installiert.

    Aber ja, genauso ist es. Alle Files in einem Ordern laden (Bsp.: ./piwik/) und dann den Installationsanweisungen folgen. Daher solltest du es auch nicht mit dem Filemananger hochladen, sondern via FTP... da geht das auch einigermaßen flott ;)

    mfg nikic
  8. sieht jetzt viel besser aus.
    schöne idee mit der schrift ^^
    Gruß
    Daniel
  9. Seltsam. Bis auf die Kontaktseite wurden alle geändert. Wie auch immer? Die müsste halt noch geändert werden. Meiner Meinung nach. Bin trotzdem verwirrt.
  10. du musst möglichst eine relative größe wie z.b. 100% festlegen. als weiterees gibt es die möglichkeit hintergrundbilder beliebig weit über die x bzw y achse zu verlängern. einfach mal etwas css nachsehen:http://www.css4you.de/background-repeat.html

    Gruß
    Daniel :biggrin:
  11. Ah! Wie ich sehen kann hattest Du schon eine Lösung gefunden.
  12. Hiermit müsste es gehen.

    body {
    margin:0;
    padding:0;
    border:0;
    width:100%;
    min-width:600px;

    font-size:90%;
    }

    Ich hoffe das ich richtig liege, wenn nicht einfach noch einmal im Forum fragen. Viel Glück. ;-)
  13. Deine Seite gefällt mir sehr, habe aber zu bemängeln das die leere Seite am Rand wirklich ein wenig an der Optik stört. Ansonsten ein sehr respektables Portfolio.
  14. sieht gut aus.:thumb: nur leider hast du die website nur für eine bestimme bildschirmgröße ausgelgt, was zu unschönen leerflächen führt. vielleicht änderst du das noch

    Gruß
    Daniel
  15. So jetzt will ich auch mal ein Eintarg da Lassen.

    P.S. Haste ne coole page, weiter so!

    MfG Mirco www.Mircos-Netzwerk.de
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!