kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2309, 0.64 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (3603 Tage)
Letzter Login:
10:56, 8.3.2019 (75 Tage)
Zuletzt online:
11:01, 8.3.2019 (75 Tage)
Profilaufrufe:
1081
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sessin.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sessin

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
08.02.1989 (30)
Motto:
"Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln."
Jabber:
sessin@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. du musst möglichst eine relative größe wie z.b. 100% festlegen. als weiterees gibt es die möglichkeit hintergrundbilder beliebig weit über die x bzw y achse zu verlängern. einfach mal etwas css nachsehen:http://www.css4you.de/background-repeat.html

    Gruß
    Daniel :biggrin:
  2. Ah! Wie ich sehen kann hattest Du schon eine Lösung gefunden.
  3. Hiermit müsste es gehen.

    body {
    margin:0;
    padding:0;
    border:0;
    width:100%;
    min-width:600px;

    font-size:90%;
    }

    Ich hoffe das ich richtig liege, wenn nicht einfach noch einmal im Forum fragen. Viel Glück. ;-)
  4. Deine Seite gefällt mir sehr, habe aber zu bemängeln das die leere Seite am Rand wirklich ein wenig an der Optik stört. Ansonsten ein sehr respektables Portfolio.
  5. sieht gut aus.:thumb: nur leider hast du die website nur für eine bestimme bildschirmgröße ausgelgt, was zu unschönen leerflächen führt. vielleicht änderst du das noch

    Gruß
    Daniel
  6. So jetzt will ich auch mal ein Eintarg da Lassen.

    P.S. Haste ne coole page, weiter so!

    MfG Mirco www.Mircos-Netzwerk.de
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!