kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sessin

sessin hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sessin

Offline sessin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2309, 0.63 pro Tag, 99. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:06, 10.7.2009 (3694 Tage)
Letzter Login:
12:25, 8.7.2019 (44 Tage)
Zuletzt online:
12:33, 8.7.2019 (44 Tage)
Profilaufrufe:
1087
Eröffnete Themen:
80
Geschriebene Beiträge:
299
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sessin.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sessin

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
08.02.1989 (30)
Motto:
"Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln."
Jabber:
sessin@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *durchschleich*
  2. man muß ja wissen mit wem man jabbert :shy:
  3. bum XD
  4. :wave:
  5. Ganz gut, Danke der Nachfrage.

    Weißt Du, ich dachte ich hätte deutlich gemacht das es dafür keinen Grund gibt *g*

    Have a lot of fun.
  6. blub
  7. Huch das ist ja ganz seltener Besuch *g* :wave:
  8. :scared::scared::scared: Hilfe da glotzt wer :scared::scared::scared:
  9. *durchs Profil schleich*
  10. 1:57, 27.8.2009

    d*************s

    tagchen
  11. 0:07, 27.8.2009

    d*************s

    :wave:
  12. :stupid:
  13. Dein Gästebuch war sein Grab :king:
  14. *nen gammligen toten hering an die Wand nagelt*
  15. *reinschleich*
    *Hering dalass*
    *rausschleich*
  16. *einfach mal einen * :wave: *dalass*
  17. 15:23, 8.8.2009

    v***********e

    :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
  18. Nein, nein, ich bin ganz lieb. Höchstens mein Fell wird dich kratzen - ist ein bisschen borstig :biggrin:
  19. Wow! Dein Portfolio ist wirklich gelungen - ich bin beeindruckt! :thumb:
  20. Ich habe Piwiki nicht installiert.

    Aber ja, genauso ist es. Alle Files in einem Ordern laden (Bsp.: ./piwik/) und dann den Installationsanweisungen folgen. Daher solltest du es auch nicht mit dem Filemananger hochladen, sondern via FTP... da geht das auch einigermaßen flott ;)

    mfg nikic
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!