kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5558 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (103 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (103 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ach ja ? Merkwürdigerweise kann ich den Unsinn den ich schreibe belegen, während es bei Dir bei Behauptungen bleibt. Das ist peinlich!
  2. Hmmmm......... ich habe den Eindruck dass ein gewisser User dich nicht besonders leiden kann :scared: :biggrin:
  3. Wieso sollte es ? Ist Dir Deine Besserwisserei peinlich ?
  4. Du hast Dich jetzt bereits in mehreren Beiträgen als genau das rausgesteltt. Deshalb ist das keine Beschimpfung, sondern die Feststellung einer Tatsache.
  5. :prost:
  6. :wave:
  7. :cookie:
  8. dummer schwuler Server-Schluckauf
  9. Du dummer schwuler Server-Schluckauf
  10. sonok schrieb:
    :sleep:

    http://www.sonok.de/krimskrams/screen_057.html

    Ich finde es unfair, daß cbhp uns Mods einfach das Löschen nicht gönnt ... der hat doch schon seinen Gulden-Dezimier-Buzzer :mad:

    *heul* Flash :frown:

    Kein Lolli für den Drachen :frown:
  11. :lol:
  12. *eine Brombeertorte im Gästebuch deponier*
  13. Das ist die Vorgehensweise von Forentrollen - eigentlich ist jede Diskussion sinnlos :frown:
  14. Welches Wissen denn? :biggrin:
  15. ....... interessante Diskussion :wave:
  16. :sauer:
  17. Das habe ich gesehen!
  18. Mmmh... Marzipan :smile:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!