kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5555 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (100 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (100 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. "Ich frage aber nach einem Macbook PRO, nicht nach einem Macbook PROS!"

    :megarofl:
  2. 20:13, 30.3.2011

    a************d

    So, tut mir leid, aber ihr habt jetzt 2 Mitglieder weniger.
    Ich finde zwar eueren kostenlosen Webspace und die Aktionen gut, aber wie man hier mit den Mitgliedern umgeht und sie behandelt, ist echt nicht fair. Wie unmenschlich ist es denn, jemandem, der einfach nur eine kostenlose .de-Domain moechte, gleich 200 Gulden abzuziehen?:disapprove::mad::disapprove:
    Da geb ich lieber 5 EUR im Monat aus, als hier meine Zeit unnuetz abzusitzen!!!
    Ich, und mein Freund suchen uns jetzt einen besseren Anbieter, als das heir!
    Noch eine schoene Zeit!:disapprove::disapprove:
  3. 19:09, 30.3.2011

    b******r

    klappt beide wohl nicht - guckst du Forum :wall:
  4. 19:02, 30.3.2011

    b******r

    Was ist ein "lesen"? :megarofl:
  5. :thumb:
  6. :sleep:
  7. Das wäre ja auch ein Widerspruch in sich: einfrierende Macs wegen überhitztem Gerät :tongue:
  8. ähm, bist du da auch betroffen?
    http://www.golem.de/1103/82235.html
    Aber beim 'rumgammeln auf Lima reizt du die CPU wahrscheinlich sowieso nicht aus :shaft:
  9. sehr cool :megarofl:
  10. yo sonok alte Socke :biggrin:
  11. *sonok hört ein lautes Pochen an seiner Tür zum Profil*
    *Als sonok die tür öffnet sieht er einen gammligen Hering der an die Tür genagelt wurde*
  12. Bisher ist der Wunsch so sinnvoll wie "Frische Brötchen jeden Tag vor Haustür."

    Lass uns eine Partei gründen und genau das durchsetzen!
  13. Hi Sonok!
    Ich möchte dich damit nicht stressen aber die Frage quält mich trotzdem..
    Was meinst du mit "Bitte etwas gedulden ..." in diesem Post.. "http://www.lima-city.de/thread/verbindung-zum-webspace-nicht-moeglich"
    Gibt es momentan Wartungsarbeiten o.Ä?
  14. Die Knights werden dich dafür lieben! :love:
  15. Ich habe gar keine Domain, somit kann ich das nicht ausprobieren - kannst ja mal ein Ticket schreiben :-P
  16. Wenn es nur an den Subdomains liegen würde, dann würde www.sonok.de doch auch nicht gehen...
  17. Huch :scared:
  18. wieso sollte ich einen Schaden haben?
    fdä ftw
  19. *tanzt durch das gästebuch*

  20. Wow, farbfremd.de gefällt mir ausserordentlich. Kreativ und gut gemacht!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!