kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5554 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (99 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (99 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Du bist doch a debbada Doofmann :-D
  2. Juhu! :smile:
  3. sonok Moderator
    …hat sich schon 20156 Gulden verdient

    gz du berühmter :prost:
  4. 18:21, 4.11.2011

    b******r

    :scared: :wink:
  5. 18:16, 4.11.2011

    b******r

    Nee, für Spam :spammer: :megarofl:
  6. 18:12, 4.11.2011

    b******r

    nö!:blah:
  7. 18:11, 4.11.2011

    b******r

    im Thema warum wird man hier so oft diskriminiert? wurde gerade durch sonok ein Beitrag von dir entfernt.
    Daher wurden dir 5 Gulden abgezogen.


    Du bist ja sooooooooooo böse!
  8. Noch viel schlimmer - er kommt aus dem selben Bundesland wie ich :-(
  9. 10:00, 22.10.2011

    a*************1

    Guten morgen
    Viel spaß
    Was los
  10. Na dann viel Erfolg.:wink:
    Vllt entwickelst du ja einen Konkurrenten zu EInk.:lol:
  11. Coole Idee. Hast du das irgendwo schonmal gesehn und willst es nachbauen, oder bist du selbst darauf gekommen?
    Ich habs zumindest noch nich gesehn.:wink:
    Wenn dus geschafft hast kannst du mir ja mal nen Youtubelink schicken.

    Ich selbst bin eher an autonomen Gefährten wie Autos und Quadrocopter interessiert und an LED-Würfeln. Da ich aber kein Bock auf die Löterei habe mach ich jetzt eine 3D Simulation auf dem PC.:lol:
  12. Ok, aber wie bsit du dann überhaupt auf den Arduino gekommen?
    Da muss doch entweder Langeweile oder Pflicht dahinterstecken. :lol:
  13. Ich hab zwar nicht geschwänzt, aber dafür hatten wir einen Lehrer, der lieber über sein Leben als über Physik geredet hat. ;-)
    Elektro- und Digitaltechnik hatte ich auch in der Ausbildung nochmal. Da hat aber der halbe Kurs was anderes gemacht, weil wir das alles schon wussten.
    Dafür war die Praxis am Digiboard echt gut. Das ist halt auch so wie Arduino zum Stecken. Mit LEDs, logischen Schaltungen, Taktgeber usw.
  14. Ih hab mir noch keinen zugelegt, weil grade an dem Tag, wo ich einen kaufen wollte haben die einen neuen angekündigt und da warte ich ab, inwieweit der kompatibel ist, weil wenn er zu sehr verändert wurde passen die ganzen Shields etc. nicht mehr.
  15. Achso, da kenn ich mich aber auch nur theoretisch aus.
  16. Naja das brauch ich dann nur für den Notfall, in dem ich das autonome Auto vor dem Untergang retten muss.
    Was soll man unter richtiger Funktionalität verstehn? :confused:
  17. Achso.
    Naja ich suche im Mment nach nem fahrbaren Untersatz für den Arduino, aber RC Autos sind, wenn sie ordentlich sind immer so teuer.:frown:
  18. Achso na dann ist das einleuchtend. Ich hab mir nur die Videos dazu angesehn und Jeremy Blum. Sehr zu empfehlen.
  19. Gern geschehn.
    Klingt so, als ob du das Processing durchs Studium kennst, weil mir ist bisher noch nie ein Processing Nutzer über den Weg gelaufen, der es nicht für den Arduino benutzt hat. ;-)
  20. ich brauch auch einen mysql server biitte mach einen frei :(
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!