kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5556 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (101 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (101 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. obwohl berüchtigt wohl eher zutreffen würde :shaft:
  2. ein berühmter Snoooook! :prost:
  3. Gruß an das arbeitende Folk :)
  4. Oh, jetzt weis ich wie man den den ersten Gulden verdint. Sorry wenn ich diich gestört habe.
  5. Hallo Sonoc,

    ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe du kannst mir helfen, wie komme ich am schnellsten an 10 Gulden? Bin irgendwie zu blöd.

    Danke für Deine Hilfe.
  6. Huppala. Das habe ich echt völlig überlesen.
  7. Beblrühmt
  8. sonok
    …hat sich schon 21133 Gulden verdient

    :prost:
  9. Tja, da muss man durch :-D
  10. Bist ja selber fast nie da :-(
  11. Prost! :prost:
  12. Es kann nich schaden einen Mod als Freund zu haben^^:lol:
  13. Eine Auflistung aller 2. Accopunts von dir: https://www.lima-city.de/groups/nine-inch-nails/members

    :biggrin:
  14. dabei mag ich Gans nichtmal :-(
  15. Bei einer normalen Tastatur ist FN entweder gar nicht vorhanden oder Strg ist links neben FN und nicht umgekehrt. Dadurch kann man sich sicher sein, dass man Strg drückt, wenn man die Taste ganz links unten drückt, was natürlich den ungemeinen Vorteil hat, dass man die Tastatur nicht erst studieren muss, bevor man einen fremden Rechner kurz nutzt und auch mal Strg+A, Strg+C, Strg+V, Strg+X, Strg+D, o.Ä. nutzen will. Wenn Apple das wieder anders macht, ist das nur ein trauriges Spiel. Aber das sage ich ja sowieso jemandem, der seine F-Tasten nicht richtig verwenden kann ...
  16. Komisch...
    Meine Häsin heißt Socke...
  17. Eine berühmte Socke :smile:

    :cookie:
  18. Got it!
  19. Hm?
  20. sonok
    …hat sich schon 20737 Gulden verdient

    Glückwunsch du Berühmter!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!