kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24341, 5.28 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (4613 Tage)
Letzter Login:
11:36, 8.7.2021 (81 Tage)
Zuletzt online:
11:36, 8.7.2021 (81 Tage)
Profilaufrufe:
7750
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ist dein Status Custom-made?^^
    Grüße^^
  2. voll berühmt und so!
    :prost::prost::prost:
  3. *auf den Anrufbeatworter spricht und wieder auflegt* :tongue:
  4. 4:30, 22.6.2011

    m*********s

    brauchst du dich nächsten datenbanken, die in einer stunde kommen auch ß??
  5. 4:02, 22.6.2011

    m*********s

    brauchst du die nächsten auch????
  6. 3:53, 22.6.2011

    m*********s

    warum hast du gleich bei allen aktionen geboten
  7. sonok ist doof .
  8. 9:46, 6.5.2011

    r******r

    Tja nun. Ich fand einerseits die Tatsache mit dem Buchstaben durchaus erwähnenswert, wenn auch vielleicht das nicht der passende Thread dafür war. Und die Bemerkung bzgl. Sammelthread schien mir ebenfalls nicht falsch, zumal ich es doch immer wieder sehe, daß Themen aus diesem Grund im Spam-Forum landen.

    Wenn's Dich stört, dann lösche es. Ich habe kein Problem mehr damit. Das Internet ist nicht die Welt, und ich habe mittlerweile weitgehend gelernt, lima-city zu nehmen wie es ist. Sonst wäre ich ja nicht wieder gekommen. Und daß meine Hauptanliegen darin besteht, anderen zu helfen, dürftest Du gemerkt haben. Also dann. :wave:
  9. 9:36, 6.5.2011

    r******r

    Dann lösche es doch meinetwegen. :eek:
  10. …hat sich schon 18657 Gulden verdient

    jetzt bin ich aber neidisch du berühmter Mod ;-)
  11. Huhu, berühmter Mod! :cookie:
  12. Juhuu!
  13. :shaft:
  14. Das muss eine besondere Art von Entzugserscheinungen sein, die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe :-D
  15. Dann fangen sie aber an zu zittern :eek:
  16. Sicher, da wird man ja schließlich mit der Weinflasche großgezogen! :wall:
  17. Dann muss man sein Kind natürlich gleich auch mittrinken lassen - schließlich muss es ja seine Erfahrungen machen...
  18. Ach so ein Fläschchen Hochprozentiges lässt einen alles erträglicher erscheinen :smile:
  19. *noch irrer kicher*

    hihihihihihi
  20. *irre kicher*

    hihihi
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!