kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24346, 4.38 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (5555 Tage)
Letzter Login:
11:54, 17.1.2024 (101 Tage)
Zuletzt online:
11:55, 17.1.2024 (101 Tage)
Profilaufrufe:
15006
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Immer bereit im Dienste der Rechtschaffenheit, wir wollen doch künftigen Generationen nicht ihre mathematische Laufbahn versauen, das würde ich nicht übers Herz bringen.
  2. Waaaah *in Deckung geh*
  3. EDIT: Sry, nicht dein Status: Dein Rang

    (My bad)
  4. Ist dein Status Custom-made?^^
    Grüße^^
  5. voll berühmt und so!
    :prost::prost::prost:
  6. *auf den Anrufbeatworter spricht und wieder auflegt* :tongue:
  7. 4:30, 22.6.2011

    m*********s

    brauchst du dich nächsten datenbanken, die in einer stunde kommen auch ß??
  8. 4:02, 22.6.2011

    m*********s

    brauchst du die nächsten auch????
  9. 3:53, 22.6.2011

    m*********s

    warum hast du gleich bei allen aktionen geboten
  10. sonok ist doof .
  11. 9:46, 6.5.2011

    r******r

    Tja nun. Ich fand einerseits die Tatsache mit dem Buchstaben durchaus erwähnenswert, wenn auch vielleicht das nicht der passende Thread dafür war. Und die Bemerkung bzgl. Sammelthread schien mir ebenfalls nicht falsch, zumal ich es doch immer wieder sehe, daß Themen aus diesem Grund im Spam-Forum landen.

    Wenn's Dich stört, dann lösche es. Ich habe kein Problem mehr damit. Das Internet ist nicht die Welt, und ich habe mittlerweile weitgehend gelernt, lima-city zu nehmen wie es ist. Sonst wäre ich ja nicht wieder gekommen. Und daß meine Hauptanliegen darin besteht, anderen zu helfen, dürftest Du gemerkt haben. Also dann. :wave:
  12. 9:36, 6.5.2011

    r******r

    Dann lösche es doch meinetwegen. :eek:
  13. …hat sich schon 18657 Gulden verdient

    jetzt bin ich aber neidisch du berühmter Mod ;-)
  14. Huhu, berühmter Mod! :cookie:
  15. Juhuu!
  16. :shaft:
  17. Das muss eine besondere Art von Entzugserscheinungen sein, die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe :-D
  18. Dann fangen sie aber an zu zittern :eek:
  19. Sicher, da wird man ja schließlich mit der Weinflasche großgezogen! :wall:
  20. Dann muss man sein Kind natürlich gleich auch mittrinken lassen - schließlich muss es ja seine Erfahrungen machen...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!