kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sonok

sonok hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sonok

Offline sonok

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
24341, 5.28 pro Tag, 10. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 141 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:10, 9.2.2009 (4610 Tage)
Letzter Login:
11:36, 8.7.2021 (78 Tage)
Zuletzt online:
11:36, 8.7.2021 (78 Tage)
Profilaufrufe:
7750
Eröffnete Themen:
613
Geschriebene Beiträge:
8616

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Zum Glück bin ich nicht wie Frank - ich bin nicht armlos, sonder harmlos :smile:
  2. Du wirst beleidigt? Wer traut sich das denn? :angel:

  3. Was hast du denn? :angel:
  4. Das stimmt - mir können sie aber doppelt dankbar sein :king:
  5. Die sollen mir nur dankbar sein, sonst wären sie doch alle viel zu fett, weil sie nur rumsitzen :-D
  6. Der hält die faulen Computerfreaks wenigstens schlank :smile:
  7. Wenn du nicht mehr Mod bist fehlt den Usern ja das Mod-Feindbild :scared:
  8. snoooook
  9. Kein Mod mehr :disapprove::disapprove::disapprove:

    Schade
  10. Ist es normal das auf der Startseite deiner Website das Hintergrundbild(der Baum) über den Katogorien liegt?. so kann man irgendwie nur die hälfte des Textes lesen.

    gruß
  11. 10:15, 10.9.2011

    b******r

    Die machen mir mein Geschäft kaputt:pissed:
    Wolle Pille kauffe?:megarofl:
  12. D.h. du willst mir sagen, dass das Öffnen von Dateien mit Hilfe der grafischen Benutzeroberfläche nicht mehr möglich sein soll, weil dieses dem Umbenennen von Dateien weichen musst? Sorry, aber das glaube ich nicht. Derart dämlich kann nicht mal Apfel sein.
  13. Wenn Apfel so cool ist und die Eingabetaste zur Umbennenentaste macht, wie öffnet man dann etwas mit der Tastatur?
  14. *hust*
  15. sonok ist doof! :-D
  16. 19:38, 5.8.2011

    l*******k

    immer sehr hilfsbereit
  17. Inspiring as always! :-|
  18. Immer bereit im Dienste der Rechtschaffenheit, wir wollen doch künftigen Generationen nicht ihre mathematische Laufbahn versauen, das würde ich nicht übers Herz bringen.
  19. Waaaah *in Deckung geh*
  20. EDIT: Sry, nicht dein Status: Dein Rang

    (My bad)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!