kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tchab

tchab hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tchab

Offline tchab

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8362, 2.56 pro Tag, 33. Platz
Bewertungen:
42 verschiedene Benutzer haben 128 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 7.10.2011 (3271 Tage)
Letzter Login:
13:17, 7.9.2020 (14 Tage)
Zuletzt online:
13:18, 7.9.2020 (14 Tage)
Profilaufrufe:
2816
Eröffnete Themen:
82
Geschriebene Beiträge:
2367

Gruppen

Seiten:
  1. Frage mich auch Grade was ich für'n Müll schreibe ;)
  2. ICh bedanke mich recht herzlich für diesse Information. :wave:
  3. Wenn ich mich wirklich angegriffen gefühlt hätte, dann wäre ich nicht ganz so geduldig im schreiben geblieben :) und wenn man sagt, das Linux kein BS ist, dann ist es bei Win auch nicht anders..... Hier wird auch ein Hauptprogramm gestartet, wo der ganze andere "Rotz" dran klebt..... :)
    Auf gutes zusammengeschreibsel :)

    Und ich bin als Radioinhaber noch viel heftigere Dinge gewohnt :)
  4. Du bist wie der Doppelgesichtige Janus: Du hast in deinem Profilbild ein GNU benutzt aber zum Großteil propritäre Software?!
    ...
    Weia ich habe mir gerade den neuesten propritären fglrx Treiber von AMD heruntergeladen. NEIN Richard nicht es ist bloß der Treiber. *Mansch*
  5. tchab
    …hat sich schon 1282 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. Stallman höchstpersönlich wird sich um dich kümmern. Er wird seinen Bart um deinen Hals wickeln und dich erwürgen. Lediglich das Gnu in deinem Profilbild bewahrt dich vor einem schlimmeren Schicksal: dem Tod durch Zermatschen mithilfe Stallmans dickem Wanst.
  7. Blasphemie! Ich denke das Inquisitionsgericht wird sich um dich kümmern!
  8. Bist du auch Mitglied der Church of Emacs und huldigst brav St. IGNUcius?:thumb:
  9. 16:28, 4.4.2012

    g******r

    *durchs Profil schleich und Kekse dalass*
  10. Guldensammler ist er auch noch ich fass es nicht :eek:
  11. Das tchab bekennt sich also öffentlich zur GNU-Gemeinde.:slant:
  12. tchab
    …hat sich schon 1227 Gulden verdient

    :prost:
  13. sehe ich auch so
  14. FAIL xD Mein Name den ich sonst immer benutze
  15. Die Domain ist ausgelaufen, aber anscheinend nicht gelöscht worden.
  16. 13:03, 24.2.2012

    r********l

    tchab Benutzer
    …hat sich schon 1119 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch :)
  17. Hallo tchab,

    Zu Deiner Frage:

    Warum sind da Artikel auf deiner Seite verlinkt? :p


    Damit ich Inhalte anbieten kann. Die Seiten würden sonst momentan zu leer wirken. Ich habe aber vor, zukünftig eigene Beiträge zu bringen, selbst programmierte "Programme" bzw. Tools vorzustellen und vielleicht ein paar Tutorien anzubieten. Bis ich diese erstellt habe, fülle ich Content mit RSS-Feeds von heise.de . Der RSS-Feed von heise darf (widerruflich) kostenfrei genutzt werden. Es ist einfach derzeit eine Art "Platzfüller"

    mfg
  18. :) Danke ^^
  19. zu http://www.lima-city.de/board/action:jump/1044390sorry, hatte noch nicht zur Startseite gewechselt und dadurch deinen Beitrag nicht gesehen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!