kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tchab

tchab hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tchab

Offline tchab

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
8362, 1.82 pro Tag, 33. Platz
Bewertungen:
42 verschiedene Benutzer haben 128 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 7.10.2011 (4584 Tage)
Letzter Login:
10:28, 7.7.2021 (1024 Tage)
Zuletzt online:
10:28, 7.7.2021 (1024 Tage)
Profilaufrufe:
2878
Eröffnete Themen:
82
Geschriebene Beiträge:
2365

Gruppen

Seiten:
  1. ... du hast trotzdem keine Ahnung von meinen Fähigkeiten ...
    ich lese deine beiträge und ich kann wirklich lesen ;)
    ... Hast du seit dem nichts neues gemacht? ...
    jahre lang freelancer, seit 4 1/2 jahren eigene firma.
    ... bestimmt auch ein ziemlich fairer Vergleich
    kein vergleich! neugierde :))
  2. ... und du keine Ahnung davon hast ...
    ;) ja junge! du hast aber nicht die leiseste ahnung, was ich von deiner ahnung für eine ahnunug habe ;)))
    ah yo! was hast du so im jahr 1998 gemacht? ich war programmierer bei wella und schwarzkopf (kassensystheme, datenbanken). und, was hast du 1998 geprogt? ... ¿¿
  3. vielleicht hätte ers vergüten sollen :biggrin: ohne Gulden schreibt da keiner.. vor allem bei so vielen Threads.. und so kurzen, nichtssagenden Vorstellungen..
  4. was für eine furchtbare Idee :/ ich kann die nicht irgendwie ausblenden, oder?
  5. 21:28, 20.6.2013

    d**************g

    gewagt, gewagt....mein Lieber! :disapprove:
  6. 22:40, 19.6.2013

    d**************g

    *patscht auf deinem Sonnenbrand herum* :biggrin:
  7. 22:36, 19.6.2013

    d**************g

    go go go! :shaft:
  8. Ja das stimmt. Es war allerdings auch nur eine Testumgebung mit dem ich ein plugin testen wollte :)
  9. Warum steht in deinem Profil nicht, dass du aus Passau bist?
  10. Ja!
  11. lass das!:-|
  12. Jap!
  13. :pissed:mad::frust:ich bin:disapprove:du bist eine:wall:
  14. Sobald ich zu Hause bin. Ist jezt aber doch nicht so schlimm??
  15. Ist ja noch nicht fertig.
  16. ja, ich weiß
  17. das kontrolliert doch eh kein Mensch...
  18. Seit wann sind die falsch? :confused:
  19. ok, wie heißt es denn richtig?
  20. wieso?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!