kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tchab

tchab hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tchab

Offline tchab

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Lanzenträger
Verdiente Gulden:
8362, 2.5 pro Tag, 33. Platz
Bewertungen:
42 verschiedene Benutzer haben 128 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:05, 7.10.2011 (3340 Tage)
Letzter Login:
6:20, 20.11.2020 (9 Tage)
Zuletzt online:
11:54, 20.11.2020 (8 Tage)
Profilaufrufe:
2816
Eröffnete Themen:
82
Geschriebene Beiträge:
2367

Gruppen

Seiten:
  1. Oje, das steht in Wiki drin :wall:. Vielen Dank. Der Suchbegriff "Selektoren" hat mir wohl bei meinen Google-Suchen gefehlt :-)
  2. :P

    Da gibt sich aber jemand Mühe, ne? ;)
  3. 8:34, 25.11.2013

    s*******a

    Guten Morgen Schinkenfreund!
  4. Wollte dir ein nettes Hallo hinterlassen
  5. 11:59, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  6. Weil mein vServer gerade down ist und nichtmal die Rettungskonsole startet ...
  7. :D
  8. Ich bin Jungfrau, das muss reichen!
  9. Ich bin unschuldig! *schwör*
  10. Hallo,
    danke, dass du mich willkommen geheißen hast :-)
    liebe Grüße
  11. 9:20, 25.8.2013

    d**************g

    Ich hatte gestern Pizza, aber verrat's keinem! :lol:
  12. 9:05, 25.8.2013

    d**************g

    Leute, die keinen Sport machen möchten, erfinden auch immer Ausreden. Wer Sport machen will, der macht es, wer nicht, blubbert rum. Das Gleiche gilt beim Essen... :P
  13. 8:45, 25.8.2013

    d**************g

    Sowas kann ja nur von dir kommen! :shaft:
  14. Ja die Kenntnisse hab ich. Ich würde das ganze gerne hier auf lima-city installieren. Auf der Seite hab ich aber nichts dazu gefunden.
  15. Also du hast für Nikola ein Design entwicklet. Hab ich das richtig verstanden?
  16. Hi,
    hast du das Design von deinem Blog selbst gemacht? Oder nutzt du ein CMS. Ich finds nämlich ziemlich schön. ;D
  17. glauben kommt bei mir überhaupt nicht in die tüte. und ja, du musst mir nichts beweisen. und was das kleine kind glaubt, ist mir auch jäckchen wie höschen ;) [so! jetzt bist du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich etwas weiter arbeite. tschüss!]
  18. ... du hast trotzdem keine Ahnung von meinen Fähigkeiten ...
    ich lese deine beiträge und ich kann wirklich lesen ;)
    ... Hast du seit dem nichts neues gemacht? ...
    jahre lang freelancer, seit 4 1/2 jahren eigene firma.
    ... bestimmt auch ein ziemlich fairer Vergleich
    kein vergleich! neugierde :))
  19. ... und du keine Ahnung davon hast ...
    ;) ja junge! du hast aber nicht die leiseste ahnung, was ich von deiner ahnung für eine ahnunug habe ;)))
    ah yo! was hast du so im jahr 1998 gemacht? ich war programmierer bei wella und schwarzkopf (kassensystheme, datenbanken). und, was hast du 1998 geprogt? ... ¿¿
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!