kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von technofan

René hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über technofan

Offline technofan

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
13666, 3.08 pro Tag, 21. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:03, 26.8.2006 (4439 Tage)
Letzter Login:
11:27, 24.4.2018 (180 Tage)
Zuletzt online:
11:33, 24.4.2018 (180 Tage)
Profilaufrufe:
1545
Eröffnete Themen:
271
Geschriebene Beiträge:
2139
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://technofan.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von technofan

Name:
René
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
175 cm
Geburtstag:
09.03.1989 (29)
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Beruf:
Vermessungstechniker / bald Informatiker =)
Hobbys:
Homepages und Musik machen (Techno, House u.s.w.), Schwimmen, Kino und ansonsten mit Freunden rumhängen oder bei Lima Blödsinn machen ^^
Motto:
Schrei dich nicht ab.
Lern Singen und Ton halten

Über mich:
Bin hin und wieder mal was Kritisch und quengele viel aber sonst ein ganz netter und immer hilfsbereit ^^
Messenger:
ICQ Skype
Windows Live Messenger (MSN):
messer_jack1989@hotmail.de
Jabber:
technofan@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. http://www.lima-city.de/thread/windows-desktop-manager-wie-der-von-linux
    Meine Fresse, echt arm, Feautures von Linux unter Windows zu nutzen, und noch ärmer, danach zu fragen. Warum machst du dir nicht die Mühe, dieses Betriebssystem zu verstehen?!
  2. moin :biggrin:
  3. Wo denn? Im GAF-Forum ist kein Thread dazu... und auf deiner Seite funktioniert der Bereich "Musik" nicht. :-(
  4. :biggrin: Trotzdem vielen Dank fürs Lesen meines Gästebucheintrages.

    :megarofl:

    :prost:
  5. Danke fürs schließen.
  6. Sind eigentlich sämtliche Lieder von gafonline.de von dir? Wenn schon: kann man die auch irgendwo mal runterladen? Finde die auch sehr schön...
  7. Hi technofan,
    Ich bastele keine Flashplayer. In Adobe Flash CS4 kan man auch Audiofiles in Flashanimationen integrieren. Das wird dann auch so mit dem Flashplayer abgespielt. Ich habe das auch nur einmal bislang gemacht. Für mein Downloadproblem habe ich momentan eine andere Lösung, dass ich hier nur Links auf einen anderen Webspace lege, von dem man dann tonnenweise mp3s runterladen kann, ohne das hier auch nur ein einziges kb von meinem Downloadvolumen abgeht.
    Gruß
    sf-media
  8. verwandschaft rückt in 75 min an -_-
    countdown läuft und ich habe einfach keine lust mehr auf weihnachten...:slant:
  9. zur zeit eher ein allgemeiner hass auf alles was mit weinachten zu tun hat... sry

    -_-
    bin nahe am nervenzusammbruch da ich jetzt seit ewigkeiten beim einpcken der geschencke bin ...:nosmile:
    (jaja. ein weing spät...)

  10. Ein schönes neues Album. Weniger speedgeladen als "Best for Lima" dafür aber weihnachtlich. Besonders der Neujahrs-Titel ist sehr gut. Wie du schon sagtes "Weniger Titel als im Vorgänger", aber dennoch: wiedermal ein tolles Album. :thumb:
  11. Schade… Aber du solltest das echt mal lernen, damit auch andere deine Stücke spielen können, da sie so toll klingen :thumb:
  12. Hab grad dein zweites asiatisches Lied entdeckt… und es hört sich wirklich asiatisch an (auch wenn die anderen was anders sagen ;)

    Schreibst du eig. auch Noten für deine Lieder? Wenn es geht, kann ich mir mal eine Partitur eines deiner „klassischen“ Lieder anschauen?
  13. Na dann wirds ja Zeit =) Alles ist möglich.^^ Aber durch dich hab ich erst gemerkt, dass ich heute 666 Tage auf Lima-City angemeldet bin :wink:
  14. :biggrin: Wo du recht hast hast du recht.
  15. Kennst du deinen eigenen Webspace nicht ?
    http://technofan.lima-city.de/playerheader2.jpg
  16. schöne Power-Pint presentation :)
  17. Viel Spaß mit deinem Neuen Gigabyte P35 Mainboard :blah:
  18. Schönes Oranges Zimmer hast du :biggrin:
  19. Wann gibt's den was genaueres über dein Weihnachts-Album? Hattest du ja angekündigt... erst an Weihnachten, oder wie?
  20. Jetzt hast du auch ein 10. Karma.

    Für dein Schönes Gedicht.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!