kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von technofan

René hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über technofan

Offline technofan

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
13666, 2.77 pro Tag, 21. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:03, 26.8.2006 (4927 Tage)
Letzter Login:
23:35, 13.11.2019 (99 Tage)
Zuletzt online:
23:40, 13.11.2019 (99 Tage)
Profilaufrufe:
1551
Eröffnete Themen:
271
Geschriebene Beiträge:
2139

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wann gibt's den was genaueres über dein Weihnachts-Album? Hattest du ja angekündigt... erst an Weihnachten, oder wie?
  2. Jetzt hast du auch ein 10. Karma.

    Für dein Schönes Gedicht.
  3. Du machst (jedenfalls zum Teil) sehr geilen Sound, weiter so! Geht meiste sehr harmonisch auf und ist auch fast nie überladen. Es gibt Profis, die machen das schlechter als du. Weiter so :biggrin:

    PS: Die Page ist überigens dermassen verbuggt, da musste nochmal dahinter (und auch alle rechtschreibfehler tilgen) xDD
  4. Guck' dir mal die Themen dieses User an. Ich wende mich gerade mal an den Mod meines Vertrauens, weil mich dieser User schon nervt, seitdem er seinen ersten Thread geöffnet hat. Das kann ja so nicht sein!
  5. Juhui, dich gibts ja auch noch hier... sogar als mitglied im exklusiven Kreis der Scharfrichter ;D

    Gruss hier lass
    Sublime
  6. Grüsse an den Scharfrichter (Moderator) :king:

    grüsse
    aus Südtirol

    gatterer
  7. Ich mag deine Musik... und ich mag wie du bist - änder dich nicht und bleib wie du bist dnn genau deswegen Liebe ich dich so dermaßen :D

    Dein Engel ♥♥♥23.01.2009♥♥♥
  8. so...bin jetzt endlich mal dazu gekommen, das album anzuhören....mir gefällt "Free" ja ganz gut :)
  9. danke für das Album ist großartig!
    Ich frag mich, ob so akustischen Rauschmittel auch im Drogengesetz als verboten stehen! xD
    Ich kanns gar nicht oft genug hören.
  10. Hehe, Stimmt gleich um die ecke. Mal nen gruß hier lass :)
  11. fein fein....:)
    mal dran gedacht, so "mainstreamtaugliche" Stücke wie das "Grandmother" mal bspw. bei youtube hochzuladen? ich könnt mir vorstellen, dass es da viele Leute gäbe, denen sowas gefällt; Im speziellen dieses Lied würd quasi auch in die akt. Charts passen (und mir besser gefallen als manches, was atm sonst so drinne ist)
  12. wow, hab mir gerade mal ein paar deiner Lieder angetan und muss sagen: Astrein. Vor allem: mehrere Musikrichtungen und alles auf seine eigene Art und Weise gut anzuhören :)

    Freue mich schon auf die nächsten Lieder :)
  13. Cool:thumb:
  14. hi mal wieder :biggrin:
    wie gehts dir? gibt es mal wieder neue lieder von dir?:biggrin:
    gruß
    Daniel
  15. 18:35, 4.9.2009

    b******a

    Cool, dass es hier auch andere MMORPG-Zocker gibt, die nicht unbedingt WoW wollen :smile:
  16. *dem, dessen Cover-Arts er dauernd vergisst übers Profil trampelt*

    :wave:
  17. "I love my beats, because I produce it "?
    Heißt das nicht "I love my beats, because I produce them"?
    xD
  18. Jaaaaa die meisten Gulden und jetzt XDDD

    Spaß ich liebe dich mein Schatz ♥♥♥ ☺☻
  19. ja, zum glück :smile:

    wenn's doch live ist, hab ich wohl nicht richtig geguckt :angel:
  20. arrrrgh! hab leider zweimal ins gästebuch deiner hp geschrieben ... bin mit dem ollen code nicht klargekommen und dann ist da gar keine aktualisierung, wenn der eintrag drinnen steht ... tut mir leid :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!