kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von technofan

René hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über technofan

Offline technofan

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
13666, 3.1 pro Tag, 21. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:03, 26.8.2006 (4410 Tage)
Letzter Login:
11:27, 24.4.2018 (151 Tage)
Zuletzt online:
11:33, 24.4.2018 (151 Tage)
Profilaufrufe:
1545
Eröffnete Themen:
271
Geschriebene Beiträge:
2139
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://technofan.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von technofan

Name:
René
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Nerd
Raucher:
nein
Größe:
175 cm
Geburtstag:
09.03.1989 (29)
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Beruf:
Vermessungstechniker / bald Informatiker =)
Hobbys:
Homepages und Musik machen (Techno, House u.s.w.), Schwimmen, Kino und ansonsten mit Freunden rumhängen oder bei Lima Blödsinn machen ^^
Motto:
Schrei dich nicht ab.
Lern Singen und Ton halten

Über mich:
Bin hin und wieder mal was Kritisch und quengele viel aber sonst ein ganz netter und immer hilfsbereit ^^
Messenger:
ICQ Skype
Windows Live Messenger (MSN):
messer_jack1989@hotmail.de
Jabber:
technofan@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Alles Gute :wave:
  2. Burtztach! :biggrin: :prost::prost::prost:
  3. Happy Birthday!:prost:
  4. alles Gute auch von mir!! :prost:
  5. Alles Gute, Kollega! :prost:
  6. Alles Gute zum Geburtstag!!
  7. Hey, du machst richtig gute Musik!!!

    Weiter so. Hört sich echt super an.

    Ein großes Lob. :thumb::thumb:
  8. Love You ;D Und ich mag deine Lieder =)) Die meisten jedenfalls xD

    Und ich sag nochwas schatz =) Du bist Toll :D
  9. Ich find' das neue Lied spitze. Gehört definitiv zu den besten deiner Lieder.

    :wave::wave::wave:
  10. utz, utz, utz :D
  11. *Faschingskrapfen vorbeibring*
    :thumb:
  12. So so, also dann hast du wirklich alle Hände voll zu tun ...
    Nicht schlecht, aber das waren deine anderen Projekte, egal ob es Musik oder Webspaceprojekte waren schon immer..
    Dann weiterhin viel Erfolg und selbstverständlich auch Spaß

    mfg

    m16
  13. Dann bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand...
    Welche Projekte laufen denn bei dir? Musikalisch und Webspace mäßig....
    mfg
    m16
  14. Hey,
    lange nichts mehr von dir gehört. Bist du noch oder schon wieder an einem Projekt am Arbeiten?
    mfg
    m16
  15. :wave:

    Darf man deine Musik eigentlich von deiner Seite ruterladen, wenn man sie denn auf dem Download-Server findet?
  16. Profilschleicher du :P
  17. Vielen Dank! :smile:
    *Stück vom Kuchen abgeb*
    Dir natürlich auch nen frohes neues Jahr! :biggrin:
  18. Meiner einer muss ich 4 1/2 Std wieder aufstehen schreibt dir aber noch und wünscht nochmal FROHES NEUES

    Liebe dich so sehr mein Schatz :DDDD

    :-*
  19. Tja, offensichtlich bin ich auch Zocker, aber ich nutze trotzdem Linux, wo es möglich ist.
    Dank GRUB ist das eigentlich kein Problem.
    Es ist jedem seine Entscheidung, aber mir käme es auch nie in den Sinn, z.B Safari zu verwenden. Das ist einfach moralisch nicht so korrekt.
    Nichts destotrotz, happy silvester :wink:
  20. 8:24, 30.12.2009

    g******r

    so früh schon wach - fleisig, fleisg:thumb:
    *bir ausgeben*:prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!