kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von technofan

René hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über technofan

Offline technofan

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
13666, 2.12 pro Tag, 21. Platz
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:03, 26.8.2006 (6447 Tage)
Letzter Login:
23:35, 13.11.2019 (1619 Tage)
Zuletzt online:
23:40, 13.11.2019 (1619 Tage)
Profilaufrufe:
1657
Eröffnete Themen:
271
Geschriebene Beiträge:
2139

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wäre das Gewinnspiel-Notenblatt auch als Tabs zu bekommen? :biggrin:
  2. hmm, kein plan wie ich das mache
  3. Berühmt :prost:
  4. hallo würde mich freuen wenn wir freunde werden könnten ^^

    ah ja ich liebe 7ehno speedcore und hardbass^^
  5. Hehehe, ich bin nicht käuflich!
  6. 13:29, 30.6.2010

    g******r

    Sorry, Jetzt hab ich irgendiwe 2 Mahl gepostet wegen den Doofen GuruMeditation Fehler :P
  7. 13:28, 30.6.2010

    g******r

    :sound:
  8. 22:06, 19.6.2010

    n********e

    Lasse dir liebe grüße da!
    :wave:
  9. Ich hör dein neues Lied gerade immernoch rauf und runter und wollte nurnoch ma' gerade vorbeischaun. Hab nichtmals mitgekriegt das du im Krankenhaus warst... aber im Sinne dessen: schön das du wieder da bist! :biggrin:
  10. Und jetzt hau ich dir virtuell eine rein! :lol:
    (wurde von ole aufgefordert!) :biggrin:
  11. 18:54, 6.5.2010

    g******r

    *karma dalassen*
  12. Soso... Kam dir noch nie die Idee das so eine Verschmelzung aus Themen für die Nachwelt erhalten werden sollte (und zwar nicht nur als Telekom-Speicher-DVD,sondern direkt hier bei Lima!) ? Du hast wertvolles Kulturerbe zerstört! Wie als ob du die Pyramdien kaputt gemacht hättest, oder die Osterinseln, usw. :tongue:
  13. Meine Themen und Beiträge verkrüppeln... neeeneeeneee... :biggrin:
  14. War ja auch nicht Ernst gemeint. :wink: Warum wirst du als "offline" angezeigt?
  15. Höre ich da etwa einen ironischen Unterton? :biggrin:
  16. Alles Gute auch von mir ! :wink:
  17. Hey, alles Gute zum BD :prost:
    Lg von der Bone :lol:
  18. Häppy Bürste :prost:
  19. Alles Gute zum Geburtstag, Techno-Fan! :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!