kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6202 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1578 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1578 Tage)
Profilaufrufe:
19454
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Die Spielesamlung wurde jetzt in das Projekt für Kinder/Jugend-arbeit eingebunden.
    http://jugendarbeit.ichbinchrist.org

    P.S. die Beiträge sind zum Teil in Wiki-Form. ;)

    P.P.S. Verbesserungsforschläge sind immer sehr Wilkommen. ;)
  2. Meine Kuh > Deine Kuh :P
  3. Nee, Quark! Das verunstaltete Schneckenhaus kam ja nur dadurch zu Stande, weil Lima die Backslashes beim Zitieren gefressen hat, oder?

    Kommentar:

    genau ;)

  4. Mhmm, neben dem bladehunter hast auch du sofort erkannt, dass es sich um eine Schnecke handeln tun tat ... Habt ihr überdurchschnittliche Fähigkeiten, was missglückte ASCII-Art angeht, oder könnt ihr einfach nur in den Quelltext kucken? ;-)
  5. Cows-with-Guns schön und gut, aber jetzt wird es langsam Zeit, dass auch die Schafe zurückschlagen:

    http://de.rian.ru/society/20081204/118681226.html

    Hah! Der erste GB-Eintrag, der zitiert wurde, bevor er im Gästebuch erschienen ist! :biggrin:

    Kommentar:

    Jaja ^^

  6. Mist, jetzt hab ich ausversehen den Eintrag vom Alopex gelöscht:


    Cows-with-Guns schön und gut, aber jetzt wird es langsam Zeit, dass auch die Schafe zurückschlagen:

    http://de.rian.ru/society/20081204/118681226.html
  7. Dein Gästebuch säuft gerade ab :eek:

    Kommentar:

    Ja, der Alopex ist von seinem Campari schon so Blau, das er die Hälfte verschüttet -.-

  8. Hah, der Link zum Vegetarier-Forum ist aber mal aufschlussreich: Von wegen Bier und Reinheitsgebot oder Wein und Naturprodukt! Da wird einem ja als Tier-Esser übel, was die da alles drinrumpanschen.
  9. ... auf so ein zweifelhaftes Online-Lexikon würde ich mich aber nicht verlassen, wenn ich mich ethisch einwandfrei mit rot gefärbtem Fusel besaufen mögen täte.^^

    (... oder so ähnlich, ich bin nicht so ganz sattelfest in den Konjunktiv-Formen).
  10. Dürfen Vegetarier eigentlich Campari trinken?

    ... die Wikipedia behauptet ja, dass sie das dürfen, ich hab aber gerade woanders gelesen, dass das moralisch bedenklich sein dürfte. ;-)
  11. Keine Ahnung, der Spruch ist von einem Abreißkalender. :biggrin:

    Kommentar:

    immer diese pösen Abreißkalender

  12. Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
    ;-)
  13. Ich davon ausgegangen, das du den Jens (jacr) mitgezählt hast

    Hab ich nicht -- man kann ja nicht von allen Limas die Ernährungsgewohnheiten kennen. ;-)
  14. In Moppelkotze ist dir zu viel Tier?
    Dazu muss ich folgende Erklärung abgeben:

    1. Ich wusste nicht, dass man Moppelkotze essen kann. :eek:

    2. Ich wusste nicht, dass sich unter den Limas so viele (also jetzt mindestens 2) Nicht-Fleisch-Esser befinden.
  15. Mist! Moppelkotze!
    Geburtstag um einen Tag verpasst!
    Gratulation!

    ...

    "Gruselfux" gefällt mir -- den muss ich mir merken.

    Kommentar:

    schandedön

  16. Zum Geburtstag, alles Gute, zum Geburtstag, alles Gute. Hehe

    Kommentar:

    schankedön

  17. ho ;)

    *Einen Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  18. Berühmt !
    Und grüße da lass
  19. Blubb...
  20. Also ehrlich gesagt war das ganz praktisch... :D :D
    Aber erst mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt.
    Irgendwie ist da noch kein wirklicher Zug hinter.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!