kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6208 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1583 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1583 Tage)
Profilaufrufe:
19456
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 6:21, 18.4.2009

    o******e

    1. Das und außerdem nutze ich schon immer OpenDNS :D

    Ich WÜRDE also von der Sperre eh nix mitbekommen.

    So bessch*****....
  2. 20:14, 17.4.2009

    o******e

    Sag STOP! zu Kinderpornos :wazzup:
  3. Du willst mir nicht zufällig deinen Avatar in hoher Auflösung zuschicken?

    Gruß,
    Lei
  4. 22:02, 8.4.2009

    g********e

    sach ma... wat macht Ihr alle immer mit Bildern von so lecker Mäuschen...? Wollt Ihr von irgendwas ablenken ?

    :biggrin:
  5. 19:36, 3.4.2009

    m******s

    Zwei gute Freundinnnen von mir ham dein Ava als Poster bei sich an der Wand häng :biggrin::biggrin::biggrin:
    :thumb:
  6. Mein Psycho Smilie, das läuft :D
  7. Bei http://ichbinchrist.org gabe es ein update von Drupal 5 auf Drupal 6.
    Und einige Seiten sollen jetzt noch besser vernetzt werden.
    Dazu gibt es jetzt eine "Schalter" mit den man zwischen einigen Seiten wechseln kann.

    Sag mal wie dir die neuen Funktionen gefallen.
  8. das entjungfern ging aber schnell, und tat gar nciht weh. thx. :biggrin:
  9. :megarofl:
    des war ja eh ned so ernst gemeint , bin ja hier schon der antichrist genannt worden, drum hab ichs mir ned verkneiffen können es so zu schreiben
    :angel:

    lg
    chris
  10. hab fast den eindruck das hiier ist ein christliches gb, aber trotzdem nen lieben gruss hier lass ;)

    lg
  11. http://godshirt.de
    Irgendwelch Verbesserungsvorschläge oder T-Shirt wünsche?
  12. http://ichbinchrist.org/
    Warst schon lange nicht mehr online.

    Übrigens zur Zeit tut sich was bei GodIt.de.
    Ich bin gerade dabei Widgets zu schreiben und die Suche zu verbessern.
    Man kann jetzt auch Internetseiten durchsuchen.
  13. Danke. ;)
  14. So, hier kann man die 1337 Gulde bestaunen
  15. 16:50, 28.12.2008

    t********k

    1337 Gulden :D Boah wie Leet :D
  16. Juhu es geht ^^
  17. Mal testen, ob man wirklich in sein eigenes GB Schreiben kann ^^
  18. Richtig :prost:
    Aber wenn ich jemandem sage ich bin Pescetarier und kein Vegetarier, dann überfordert das zu viele Leute. Deshalb bin ich Vegetarier, der Fisch isst.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!