kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thomasba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thomasba

Offline thomasba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
5696, 0.92 pro Tag, 47. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 61 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:01, 28.4.2007 (6209 Tage)
Letzter Login:
23:58, 25.12.2019 (1584 Tage)
Zuletzt online:
0:10, 26.12.2019 (1584 Tage)
Profilaufrufe:
19456
Eröffnete Themen:
138
Geschriebene Beiträge:
2089

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Vielleicht sind es ja deine Smilies, die Spiegelverkehrt sind?

    Kommentar:

    Nene das sind deine, frag mal bladehunter ^^

    :)
    ---
    wie wärs mit so einem:
    (:)

    der sieht in beide Richtungen ^^

  2. Dafür bin ich woanders ERSTER!!!! :biggrin:
  3. ähm sry, thomasba ist berühmt :)
  4. trueweb ist berühmt ;)
  5. http://ichthys.godisgood.de/node/3733
  6. YOU are NOT berühmt!

    Kommentar:

    ich war ^^

  7. Ich bin berühmt ô.O

    schnell weg
  8. Kein Problem, dann lösch\' ich einfach den Doppelten ^^

    Also ich mag Doppelte ...
    *prosit* :biggrin:
  9. (Ehm, da mein jetziges kein Think-Light mehr hat, mache ich häufiger Doppelpostings, da ich ausversehen auf ne falsche Taste komme, beim Tippen Oo)

    GreetZ² ;)

    Kommentar:

    Kein Problem, dann lösch\' ich einfach den Doppelten ^^

  10. Immernoch mit nem T23 ausgestattet?
    CPU: Intel Pentium 3 Mobile mit 1133 MHz
    Grafikkarte: Savage S3

    :)

    Kommentar:

    Ja, ich kann mir doch keinen neuen Leisten, wäre auch Verschwendung, da er für meine Zwecke völlig ausreicht ;)

  11. [OFFICIALLY VISITED BY BLADEHUNTER]

    Diesen Stempel kannst du jetzt allen deinen Freunden zeigen, damit sie wissen, was für ein toller Typ du bist :biggrin:

    Kommentar:

    Oh cool, schankedön ^^

  12. Und, hast du sie schon runtergeladen.
    Ich habe keine Email von denen bekommen. Wollte mal wissen, ob das immer so ist.
  13. Du hast eine CD gewonnen. ;)
    http://ichthys.godisgood.de/Video/Ichthys/Du_hast_eine_CD_gewonnen/Downhere
  14. 20:20, 6.6.2008

    t*****b

    IrDA haben die MacBooks auch, ist mir nur noch nie wirklich aufgefallen außer bei der iRemote (Fernbedienung).
  15. Danke schön. :-)
  16. Hi
    DU warst erster (und bis jetzt einzigster) bei mir. War nie in meinem Profil, hab deinen EIntrag heute zum ersten mal gesehen (eintrag war im September 07) ;)
  17. 11:51, 2.6.2008

    k**********k


    Woher bekommt man denn die Linux Überraschung?

    :)


    Das ist je eigentlich eine Auszeichnug. Aber weils du bist ;-)

    *Linuxüberraschung ins GB stell ;-)*

    Kommentar:

    Cool, danke *freu*

  18. Schau mal hier:
    http://system.godisgood.de/blog/Funktion/neue_externe_Social_Bookmarks_Funktion/Digg

    Hast du Lust zu helfen, dass ein Beitrag (oder mehr) mal \"Popular\" wird.
    Bis jetzt sind leider alle nur \"Upcoming\".
    Also melde dich mal an und Diggit mit.
  19. 12:32, 27.5.2008

    b*******h

    Aha, also über mein Profil(wahrscheinlich berühmt) haste, also meine HP gefunden und den wohl irrsinnig unlustigen link in meine Shoutbox geklatscht, was sollte der bewirken?

    Kommentar:

    Nicht der Link ins leere, sonder der Inhalt der Seite -> deine Seite ist nicht Valide ;)

  20. :-D Ok, werde ich mir angewöhnen... ehm, was war? :-D

    Kommentar:

    ich les von unten nach oben ^^

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!