kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tom-moeller

127.0.0.1 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tom-moeller

Offline tom-moeller

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4553, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:27, 28.9.2009 (5325 Tage)
Letzter Login:
8:56, 17.1.2014 (3753 Tage)
Zuletzt online:
8:56, 17.1.2014 (3753 Tage)
Profilaufrufe:
788
Eröffnete Themen:
45
Geschriebene Beiträge:
677

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 13:49, 26.7.2010

    g******r

    :wave::wave::wave:
  2. :thumb:
  3. 21:34, 9.7.2010

    m**********s

    Hi,

    und, wofür haste dich entschieden ?

    Datenbank oder Download Volumen ;)

    Herzlichen Glückwunsch nohmal ;)

    Lg Manu :prost:
  4. CHMOD 0777
    lies mich
    schreib mir
    führ mich aus

    ...soll man da jetzt was hineininterpretieren? :rolleyes:

    ach ja, Glückwunsch zum UdQ :thumb:
  5. 12:31, 8.7.2010

    g******r

    :-)
  6. 12:16, 8.7.2010

    g******r

    *milch hinstell*
  7. :prost:
  8. 16:42, 5.7.2010

    m**********n

    Herzlichen Glückwunsch!!
  9. 16:41, 5.7.2010

    m**********s

    Hi,

    herzlichen Glückwunsch ;)

    Lg Manu
  10. Ach, auch ein Münchner... Dann gratulier ich dir doch hier auch nochmal zum verdienten UdQ-Titel :prost:
  11. 14:07, 5.7.2010

    g******r

  12. 11:07, 1.7.2010

    g******r

    *kekse hinstell*
  13. 10:12, 25.6.2010

    g******r

    Danke. Ich dir auch.
  14. 9:56, 25.6.2010

    g******r

    :prost:
    *grüsse dalassen*
  15. Leider noch nicht gekommen^^ kommt wahrscheinlich morgen.
  16. :-) freut mich ... wird im forum auch den status des Templates aktiv halten.

    Fragen werden bestimmt kommen ;-)
  17. Ja, das der pubertierenden Junguser auch :biggrin:
  18. hallo tom,
    habe mich ueber deinen beitrag bei http://www.lima-city.de/thread/internetexplorer-6-kompatible-webseitengestaltung gefreut. die aussage von google wuerde ich etwas diferenzierter betrachten. wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine weitere nutzung mit altbrowsern durch aus noch moeglich. nur werden einige zusatzfunktionen neuere browser vorraus setzen. falls du mehr zu diesem thema weisst, halte ich es fuer sinnvoll, darauf ausfuehrlicher einzugehen. mir war es vorerst nicht moeglich, da dies den rahmen meines letzter postes gesprengt haette.

    mit winterlichen grusse,
    snottomo
  19. Hi Tom, danke für die Erklärung zu div und Tabellen, habe die Website nun noch einmal komplett überarbeitet. Siehe Forum. Bin nun auch zufriedener damit.

    uwe
  20. hallo tom,
    habe mich ein wenig bei dir umgeschaut, lasse gruesse hier und danke fuer deinen beitrag .
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!