kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von valuser

valuser hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über valuser

Offline valuser

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3236, 0.68 pro Tag, 75. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:08, 13.8.2007 (4740 Tage)
Letzter Login:
9:21, 18.11.2019 (260 Tage)
Zuletzt online:
9:21, 18.11.2019 (260 Tage)
Profilaufrufe:
589
Eröffnete Themen:
75
Geschriebene Beiträge:
493

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Schäuble vs. Altaïr ^^

    Kommentar:

    Schäuble-Super-Attacke an Altaïr: \"Dein Internet wird überwacht, ich kenne deine Telefonate, weiß, welchen Abdruck diene Finger und Zehen haben und kenn all deine Freunde!\"
    Altaïr an Schäuble: \"Na und, da kriech ich mich hald auf mein Ubuntu nach Liechtenstein zurück, das liegt auf der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz!\"

    Altaïr siegt mit 891% Vorsprung!

  2. ist valuser ne abkürzung für variabler looser?
    oder für valider user

    Kommentar:

    Val steht für Valentin (mein Name)
    Valu steht für value (wertvoll, intelligent)
    user hald für user

    früher, als ich mir den namen ausdachte, fand man bei google unter diesm namen ausschließlich meine sachen und Val user validations, keine Ahnung was das ist...

  3. 23:04, 19.3.2008

    p***********d

    Muahaha. Hab gerade meinen Bot gestartet, der wird jetzt Rund um die Uhr alle möglichen Verzeichnisse ausprobieren und den Pfad zu deinen Geheimtagebüchern herausfinden. :D

    Kommentar:

    lol, stört mich auch nicht...
    sind eh nur irgentwelche kleine Skripts, wenn was größeres darauf liegen würde, würde ich euch es schon längst gezeigt haben^^

    Grr, dieser Konjunktiv...

  4. Jau, genau...

    Was ist das fürn eigenartiger Avatar? Eine Symbiose aus... 2 Tuxxen? :-D

    Kommentar:

    richtig!
    Chuck Norris sagte, er liebt Tux...2 mal^^

  5. ctfmon ist aber nicht unbedingt n Virus. Ist eig. von M$, undzwar die unterstützung für mehrere Sprachen, wird u.a. von Office benötig und genutzt. Ist also ganz normal, wenn diese Datei bei Systemstart geladen wird ;)

    Kommentar:

    jaja, ist mir schon klar^^

    aber wenn er sich im Verzeichnis C:\\Recycled\\ctfmon.exe befindet, dann ist es der virus, im Verzeichnis C:\\Windoof\\System32 ist es das Office-Prog

  6. \"Stehlen\" darfst du das X nicht, aber du darfst es verwenden, wenn du dazu schreibst, woher du es hast und dass es mir stammt ;)

    Kommentar:

    schade...

  7. Öhm warum versteckst du dich?bzw deine seite? so sieht ja keine irgendwas. hast du lust dich mal bei mir zu melden?
    hab da mal nen echte frach^^

    Kommentar:

    Erfolgreich mit 89% Erfolg gemeldet^^

  8. Was willst du denn mit meinem X?

    Kommentar:

    Das X schaut einfach für zugriffsbeschränkungen & Co cool aus...

    darf man sich das so \"stehlen\"?


  9. Ein System kann als sicher gelten, wenn die Kosten für einen erfolgreichen Angriff den möglichen Nutzen übersteigen.

    Genauso ist es!
  10. gibt es im internet nicht eine seite, die eine andere seite (wie deine zb) durchscannt, und mir dann alle vorhandenen pfade verrät?

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    glaube nicht, wäre zu aufwändig (Bruce-force: ca. 10^40 möglichkeiten gäbe es bei mir, lol)

  11. Dacht so geht der Code für den Smiley: :thumb:
  12. Find ich auch :xythumps:

    Kommentar:

    was ist \":xythumps:\"?

  13. Also der Spruch mit dem \"Windows is great\" finde ich echt klasse.
  14. Ich hab mal den Fisch aus deiner Signatur kopiert ;)
    Fand den irgendwie ne klasse Idee :)

    Gruß Thomas
  15. lol coole sig ;D
  16. Klasse Signatur!!! :thumbs: ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!