kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von willstdueswissen

Luka hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über willstdueswissen

Offline willstdueswissen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2179, 0.57 pro Tag, 105. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:01, 22.9.2013 (3841 Tage)
Letzter Login:
13:22, 11.2.2024 (46 Tage)
Zuletzt online:
13:24, 11.2.2024 (46 Tage)
Profilaufrufe:
1379
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
343

Galerie

Seiten:
  1. Mimose :-P
  2. Jop, das bin ich :)

    Danke, ich wünsch auch dir ein gesundes & erfolgreiches 2014!
  3. Danke fürs Willkommen heissen, bis jetzt find ichs ganz Nett hier :)
  4. 21:29, 1.1.2014

    m******e

    Danke sehr, genau DAS wollte ich jetzt wissen! :biggrin:
  5. Nenene, verschissen auf lange Zeit
  6. Der :kiss: hat deine Chancen drastisch reduziert!
  7. Hehehe, kannst ja noch versuchen mich zu überreden. Ich bin durchaus bestechlich :-P
  8. Willi bekommt es aber nicht erzäääääählt :-P
  9. Warum willst du das denn wissen? Bzw. willst du es (wirklich) wissen? :-D
  10. Naja, Fake nicht. Ist nur nicht MEIN Geburtstag :-P
  11. Hehehe, reingefallen :-P
  12. Soll vorkommen, war bestimmt keine Absicht von mir
  13. Frohes Neues
  14. Bin ein wenig reifer, genau 22 Jahre jung :)

    Dein Beitrag ist mir halt aufgefallen durch deinen Ausdruck, den gleichen wie mein Bruder und auch er meint vieles anders, wie er es sagt :D (Wie ich damals auch mit meinen noch jungen 17 Jahren)

    Aber wenigsten traut sich einer und trägt etwas zu einem Problem bei ;)
  15. Ich will ja nicht das etwas flasches im Forum steht, aber nachdem ich dein Profil sah, war mir schon klar das du das richtige gemeint hast :) Bist du wirklich 17? Mit 17 Jahren wusste ich micht auch noch nicht richtig auszudrücken und schrieb was, was andere falsch verstanden haben ;)

    MFG Grüße vom Micha
  16. ja, waren nur 2 teilnehmer.

    der eine hat zu spät eingereicht (ich, um zweieinhalb minuten^^) der andere quasi thema verfehlt :D
  17. Danke ;)
  18. Danke. Wundere mich, dass es nur zwei Gewinner gab. offenbar nur zwei Teilnehmer :confused:
  19. jaaa, ich hab auch erst in letzter Minute dran gedacht :)
  20. Frohes Weihnachstfest! snhth
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!