kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von willstdueswissen

Luka hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über willstdueswissen

Offline willstdueswissen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2182, 0.56 pro Tag, 105. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:01, 22.9.2013 (3869 Tage)
Letzter Login:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Profilaufrufe:
1385
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
343

Galerie

Seiten:
  1. Na nur Gespenster machen "Hu huuuu". Ich meine jetzt abgesehen vom Kettenrasseln und so :p
  2. Ein Gespenst. :eek:
  3. Huhu,
    na weil es dich verwirren soll :thumb:.
    Kennste nicht Boxxy Babee?

    knapp 18 Millionen Leute haben allein das Video gesehen, wer weiß wie viele es sind die se kennen auch ohne das Video :biggrin:.
  4. Wilkommen auf Lima-City.de
    Ich wünsche dir viel Spaß & viel glück!
    Vielleicht magst du mich ja im Februar auf meine seite besuchen: iPrinz.de(Hostet by Lima-City.de)

    Mfg. iPrinz
  5. Meinst du die Domain? Wenn ja, die ist ausgelaufen und ich muss warten bis die wieder verfügbar ist, um sie neu registrieren zu können.
    Ich registriere die immer nur kostenlos durch gewonnene Auktionen. =)
    https://www.lima-city.de/auctions/165981

    Aber Danke für den Hinweis hatte es echt vergessen. :)
  6. Ich lasse mal ein Hallo hier :wave:
  7. Sorry ich hätte dir etwas mehr text hinterlassen wenn ich das System vorher verstanden hätte x)

    Ich dachte wenn ich auf Antworten geh erscheint mein Post direkt unter dem Post auf den ich geantwortet hab.

    Eine Konversation über zwei Gästebücher nachzuvollziehen ist etwas komisch^^
  8. ^^
  9. Jo So ein Tag zwischen Samstag und Sonntag wäre schon was feines ;):approve:
  10. geht mir genau so ;D eine woche arbeit und ich bin reif für die insel ;D
  11. jut :) nur dezent im stress :P und bei dir alles fit =)?
  12. Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

    Schau mal ob du eine richtige Weiterleitung auf deine Seite schalten kannst, ein Link mit Satzzeichen wirkt nicht gut.
  13. Also den Zugang zu deinem Blog über die Hauptdomain hätte man auch besser lösen können.
  14. vielleicht... könntest du dir ja mal die seite anschauen ;) hab sie online gestellt und brauche dringend mal ne meinung;)
  15. Ey du Profilspanner!
  16. hat sich schon erledigt ;) trotzdem danke=)
  17. Danke für die Hilfe ;-)
  18. dankeschön ;)
    meine mum wird sich freuen ;)!!!
  19. Kann ich dich vielleicht auch fragen, wie ich meine html Seite überhaupt hier rein bekomme?...
    Ich find´s einfach nicht =(...
    lg
  20. Na dann ist ja gut. Ich meine immer das, was ich meine.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!