kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von willstdueswissen

Luka hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über willstdueswissen

Offline willstdueswissen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2182, 0.56 pro Tag, 105. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:01, 22.9.2013 (3870 Tage)
Letzter Login:
17:54, 11.4.2024 (16 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 11.4.2024 (16 Tage)
Profilaufrufe:
1385
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
343

Galerie

Seiten:
  1. jaaa, ich hab auch erst in letzter Minute dran gedacht :)
  2. Frohes Weihnachstfest! snhth
  3. super Danke :thumb:
  4. Intresanter Eintrag
    :holy:
  5. 19. Morgen. Trotzdem riesen Dankeschön! :) :D

    :prost:
  6. Seitdem ich weiss, dass manche Menschen sich mit der Haarfarbe 'Straßenkötterbraunblond' rumtreiben, viel besser;-)
  7. Ah okay :)
    ja macht einen gut strukturierten eindruck :)
    Hoffe hier paar nette leute kennen zu lern :D eventuell die ein oder andere Hilfe zu bekommen, aber auch geben zu können :)

    wie kann man auf Gästebuch-Einträge direkt antworten? :)
  8. Hallo, danke für die Begrüßung. :) Foren sind tatsächlich neuland für mich :) aber was spam ist ist mir schon bekannt und wird nicht vorkommen :)

  9. Na wenn es so ist wünsche ich dir weiterhin viel Spass hier auf lima-city :wave: :wink:

  10. ... alles was Beine hat ? ... es läuft !!^^
  11. wie schmeckt den uran oder was ist sonst darin??:puke:
  12. nen Leuchtkeks bitte.
    den kann ich im dunkeln essen
  13. hi
  14. Wenn schon, mit oe!
  15. Willi!
  16. Dankeschön
  17. :prost:
  18. Ich denke gar nicht dass die Bewertung nicht ganz so gut ausgedacht ist sondern sage einfach meine Meinung zu den Themen wenn mir etwas auffällt.

    Warum deine Frage negativ bewertet wurde kann ich zwar ahnen aber ich wars nicht der dich negativ bewertet hat.

    Deswegen jetzt aber gar nicht mehr hier zu posten fände ich schade, nimm es dir doch nicht so zu Herzen :smile:

    Weiterhin viel Spass hier :wave:
  19. Hi,
    hab mit 2 Kumpels schon einen COC-Clan.
    Wenn du lust hast, zu kommen: CreeperMania
  20. Danke für deinen Beitrag :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!