kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von willstdueswissen

Luka hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über willstdueswissen

Offline willstdueswissen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2182, 0.56 pro Tag, 105. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:01, 22.9.2013 (3869 Tage)
Letzter Login:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Profilaufrufe:
1385
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
343

Galerie

Seiten:
  1. Jaa, gegen einzelne Admins oder Moderatoren kann man ja gar nicht viel sagen. Und einen schlechten Tag kann man im Zweifel auch immer haben. Es wäre nur schön, wenn sich der allgemeine Umgangston ein bisschen aufhellt :)
  2. danke :prost:
  3. Na gut :-D
  4. Das kostet aber!
  5. Hallihallo, was ich mir zu meinem CMS überlegt habe, ist, dass erstmal die Basis bestehen soll und funktionstüchtig ist und ich dann je nach Zeit, Bedarf und Lust weitere Sachen, wie WYSIWYG-Editor und ein schickes Adminpanel-Design einbauen.
  6. Hey du?
    Ja genau du.
    Ich meine dich.
    ^^
    Gut ich weiß jetzt nicht ob du mich anguckst, aber ... aber hören naja weiß ich auch nicht.
    Na egal einfach drauf los brabeln.
    Ja mir gehts gut 8)...
    Und ob ich ein neues Projekt am laufen hab! Ich entwickle zur Zeit ein CMS für meine Homepage (inklusive eines neuen Designs). Ich bin schon relativ weit.
    Weshalb fragst du? nur so aus jucks?
  7. Ich lass mal nen schönen gruß da :wave:
  8. PC, PS3 und auf dem Handy :D
  9. Hey, hey, ja klar :lol: bei dir?
  10. http://www.lima-city.de/thread/preg_replace_callback-problem
    Sei dir bitte bewusst, dass dein erster Callback nicht fehlerfrei ist! Hier verwirrt zusätzlich noch ein unnötiger Regex in der for-Schleife die zudem mit break beendet werden müsste.
    Auch die case-Anweisungen musst du noch einmal überarbeiten, der Fall §l ist doppelt!
    Also erstmal die grundlegenden Fehler ausbügeln (vor allem in der ersten Funktion, wenn du nicht willst, dass wir die beachten) und dann gib mir wieder bescheid, damit ich den eigentlichen Fehler suchen kann :wink:
  11. naja...nicht so wirklich ;-). und bei Dir?
  12. Öhm doch, hast du, aber wenn ich software habe, die dir hilft, dann kann ich die dir doch zukommen lassen
  13. ja grüß dich
  14. Danke!
  15. Dank dir, Willi ;-)
  16. dein Name reizt zum fragen
    geh mir nicht an den Kragen
    bin schon ganze 21 Tage alt
    eine Idee, ein Gedanke halt
    Botschafter der Wölfe,
    sprechenderweise
    heule ich auf Lima
    laut und leise ...

    wouw woouuuw wouuw
  17. wann wirst dus mir denn sagen
    du hasts ganz laut versprochen
    schaffst dus noch in diesen Tagen
    in des Frühjahrs ersten Wochen
    ich will alles wissen
    und absolut nichts missen
  18. wouw woouuuw wouuw
    sag mir alles, ich wills wissen
    sag mir alles, was du weißt
    daß es hinterher nicht heißt
    daß ein Wolf nur Schafe reißt :lol:
  19. kommt drauf an, ob Körper oder Geist
    ... mal ist das eine, mal das andere fit,
    selten beide :oO
  20. Lass das mal den willstdueswissen machen, der willstdueswissen macht das gut .... xD

    Danke für schnelle Hilfe im lima-city Community Chat
    :=)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!