kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von willstdueswissen

Luka hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über willstdueswissen

Offline willstdueswissen

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2182, 0.56 pro Tag, 105. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:01, 22.9.2013 (3870 Tage)
Letzter Login:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 11.4.2024 (15 Tage)
Profilaufrufe:
1385
Eröffnete Themen:
72
Geschriebene Beiträge:
343

Galerie

Seiten:
  1. Ohhh nein:) :/
  2. Gleich ist die DB mein :)
  3. Alles klar Moment.
  4. Ich auch:)

    Hast du hier ne DB ?
  5. ah oki.. ja die Leute hier echt nett :)


    hab gesehen ein Hobby Androider ?:D
  6. Tja ich wollte für meine Kollegen und mich eine Internetseite erstellen und zwar kostenlos war dann erst wo anders hab dann noch weitere gefunden und eines darunter was lima-city und hab mich dann mal hier regestriert und fand heraus das hier eine sehr nette kommunitie ist und bin dann hier geblieben
  7. hi

    wie hast du denn hier her gefunden? bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich hier richtig bin..

    Danke das ist sehr nett :)
  8. Äh hallo
  9. 22:03, 2.11.2013

    s******3

    Hallo,
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!