kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland Weltmeister?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. moontracker schrieb:
    Die werden definitiv alles geben.


    Und die deutschen schauen gemütlich dabei zu?

    Silva und Neymar stellen große Lücken dar. Meiner Meinung nach aber nur im Kopf der Spieler, wenn dann. Ich bleibe auch weiterhin bei der Meinung, das Neymar viel zu stark überbewertet als Spieler ist. Weiterhin hat er noch nicht wirklich gegen große Mannschaften überzeugt. DIeses Mal bekommt er nicht einmal die Chance. Schade eigentlich.

    Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland.;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********r

    kigollogik schrieb:
    Und die deutschen schauen gemütlich dabei zu?


    Nein, selbstverständlich werden die Deutschen auch kämpfen(wie die Weltmeister..).
    Allerdings hat mich die Power der Brasilianer im letzten Spiel schon beeindruckt.
    Ich glaube, es wird in die Verlängerung gehen.
  4. Also ich finde es sieht gut aus für Deutschland
    nur mehr 2 Spiele, und dann Jubel !
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    flamm schrieb:
    Also ich finde es sieht gut aus für Deutschland
    nur mehr 2 Spiele, und dann Jubel !



    Es sieht zwar nicht schlecht aus aber auch nicht gut.
    Bei manchen Spielen war die Nationalmannschaft gut aber bei manchen Spielen schlecht.


    Allerdings hat mich die Power der Brasilianer im letzten Spiel schon beeindruckt.
    Ich glaube, es wird in die Verlängerung gehen.

    Es ist egal ob es Verlängerung gibt oder nicht Sieg ist Sieg.
    Bei jedem Spiel gehört auch ein wenig glück dazu.
  6. bald wissen wir mehr !

    aber - bis auf niederlande, die ich nicht auf der liste hatte ( spanien, o welche enttäuschung ) stehen die 3 mannschaften im 1/4 finale auf die ich am beginn gesetzt hätte ( ja hätte. hab ich aber nicht. na gut, vielleicht nächstes mal ;) .
  7. Ich tipp heute auf D ... Bin gespannt, obgleich ich kein Fussi-Fan bin, aber vielleicht etwas National-Patriot.
  8. IST JA UNGLAUBLICH !!

    keine halbe stunde gespielt und es steht 4:0

    das 3:2 das ich geraten habe wird sich nicht mehr ausgehen.

    also da tut mir brasilien echt leid. das ist ja die höchststrafe.
    aber deren abwehr ist ja nicht vorhanden.

  9. Autor dieses Themas

    h***e

    Alle haben gesagt das das Spiel schwer wird aber das Brasilien es gewinnen wird ist sehr unwahrscheinlich und ohne Abwehr ist das für Deutschland weiterhin ein leichtes Spiel.

    Wenn Deutschland im finale so spielt wir Deutschland auch gewinnen!.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2014 22:44:57 von hpage
  10. Als bekennender Fussballgegner graut mir jetzt schon davor, was passiert, sollte Deutschland nach der gestrigen Farce tatsächlich Weltmeister werden.

    Dann kann man wochenlang kein Radio mehr hören geschweige denn Fernsehen gucken ...
  11. leicht-gekocht

    leicht-gekocht hat kostenlosen Webspace.

    Die Manschaft gestern war doch eine Andere?! Wenn ich mir erinnere wie die Deutschen gegen Algerien gespielt haben und das mit gestern gegen Brasilien vergleiche...

    Hätte man nur mal auf ein 7:1 gewettet :lol:


    usagowest-de schrieb:
    Als bekennender Fussballgegner graut mir jetzt schon davor, was passiert, sollte Deutschland nach der gestrigen Farce tatsächlich Weltmeister werden.

    Dann kann man wochenlang kein Radio mehr hören geschweige denn Fernsehen gucken ...


    Oh ja.. mir kommt es jetzt auch schon aus den Ohren raus!
  12. usagowest-de schrieb:
    Dann kann man wochenlang kein Radio mehr hören geschweige denn Fernsehen gucken ...


    Solltest dann einfach auf den richtigen Radiosender schalten.
    Und, du kannst den TV auch einfach aus lassen :P

    Sehr schönes Spiel gestern. Brasilien hat es den deutschen nach dem 2:0 aber auch zu einfach gemacht. Da sind sie in sich zusammen gefallen.
    Gewonnen ist mit dem tollen historischen Ergebnis aber bis auf Anerkennung noch nichts.
  13. leicht-gekocht

    leicht-gekocht hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:

    Gewonnen ist mit dem tollen historischen Ergebnis aber bis auf Anerkennung noch nichts.


    Doch natürlich! Die Vizeweltmeisterschaft ist schonmal gewonnen! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2014 12:21:52 von leicht-gekocht
  14. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    leicht-gekocht schrieb:
    kigollogik schrieb:

    Gewonnen ist mit dem tollen historischen Ergebnis aber bis auf Anerkennung noch nichts.


    Doch natürlich! Die Vizeweltmeisterschaft ist schonmal gewonnen! :thumb:


    Das ist zwar richtig, aber gemessen an den Zielvorgaben und Erwartungen wäre "nur" Vize zu wenig. Außerdem wäre die dt. Nationalmannschaft dann wohl endgültig Vizeweltmeister-Weltmeister. Immerhin hat sie ja schon 4 Vize auf ihrem Konto.
  15. leicht-gekocht schrieb:
    kigollogik schrieb:

    Gewonnen ist mit dem tollen historischen Ergebnis aber bis auf Anerkennung noch nichts.


    Doch natürlich! Die Vizeweltmeisterschaft ist schonmal gewonnen! :thumb:


    Nicht mal das. Dazu muss erst im Finale verloren werden :P

    Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, das man hätte ruhig die eine oder andere gelbe Karte hätte mehr geben können?




    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2014 15:38:09 von kigollogik
  16. leicht-gekocht

    leicht-gekocht hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Das ist zwar richtig, aber gemessen an den Zielvorgaben und Erwartungen wäre "nur" Vize zu wenig. Außerdem wäre die dt. Nationalmannschaft dann wohl endgültig Vizeweltmeister-Weltmeister. Immerhin hat sie ja schon 4 Vize auf ihrem Konto.


    Da muss ich dir Recht geben. Eine Niederlage jetzt im Endspiel (egal ob Argentinien oder Niederlande) wäre gerade nach dem letzten Spiel irgendwie eine Enttäuschung.. Aber wollen wir es mal nicht hoffen :wink:

    kigollogik schrieb:
    Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, das man hätte ruhig die eine oder andere gelbe Karte hätte mehr geben können?


    Ich fand der Schiri hätte das ein oder andere Mal eine gelbe Karte für die Schwalben geben können. Aber ich war recht überrascht, dass die Brasilianer nicht noch aggressiver gegen Ende wurden. Ein bisschen taten sie mir auch Leid...

    Naja! Warten wir mal heute Abend unseren Gegner ab :prost:

    Edit: Was denkt ihr denn wer heute Abend gewinnt?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2014 16:51:47 von leicht-gekocht
  17. m*********r

    moontracker schrieb:

    Aber obwohl gegen Brasilien Silva und Neymar fehlen, fürchte ich das Deutschland an dieser Stelle hängen bleiben wird. Wenn Deutschland es nicht schafft, Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen, werden die wohl in Grund und Boden gelaufen. Brasilien steht unter enormen Erfolgsdruck. Die werden definitiv alles geben.


    Oh Gott, was habe ich bloß für einen Unsinn geschrieben.
    Ich nehme alle zurück...:wink:

    Ich glaube, über dieses Spiel wird man noch in vielen Jahren sprechen.
  18. hpage schrieb:
    Deutschland hat seit 24 Jahren keinen Titel geholt.

    Wird Deutschland dieses Jahr wieder Weltmeister?
    Was meint ihr.

    Vor der WM ist nicht alles glatt gelaufen und es gab viele Negative Schlagzeilen, aber ich glaube die Spieler konzentrieren sic jetzt auf die WM und werden ins Finale kommen und hoffentlich gewinnen.


    Ja, ich halte es für sehr gut möglich, dass Deutschland diesmal Weltmeister wird.
    die Hürden sind ja nimmer so groß.
    die Konzentration der Spieler hat ja sicherlich auch nicht nachgelassen,

    und - das Spiel gegen Brasilien geht ja sowieso in die Geschichte ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2014 17:47:31 von flamm
  19. Ich denke schon, dass 'Deutschland Weltmeister wird. Allein schon wegen der Unterstützung der vielen deutschen und auch ausländischen Fans.
  20. Das Finale naht, die Spannung steigt, der Trommelwirbel ist nicht mehr weit - wer gewinnt? Es ist alles nur noch eine Frage der Zeit.

    Ich tippe auch auf Deutschland und freue mich auf ein faires Spiel. Ein grauen wäre der WM-Entscheid, via 11Meter, wie bei ARG<->NL... Sowas find ich weniger sportlich.
  21. Ich freue mich auch auf das Spiel und hoffe ebenfalls, dass es kein Stundenlanges Elfmeterschießen gibt. Da wird man viel zu nervös...

    Lieber schon 2:0 oder 3:0 für Deutschland zur Halbzeit.

    Google und Microsoft sagen ebenfalls "voraus", dass Deutschland das Finale gewinnt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!