kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche günstigen Webspace für kleines Project ohne Domain.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    Komisch das ich echte Probleme hatte hier was drüber zu finden. Sollte es nicht hier Stickys zu dem Thema geben oder sowas. Ist das nicht ne Frage die immer wieder gestellt wird?

    Naja also ich suche eine zuverlasigen Anbieter der möglichst Günstig ist. Für nen kleines Project was ihr hier sehen könnt.

    Braucht PHP5 von php änderbare dateien. für XML basiertes get-simple cms. Und ne Mysql datenbank. Dazu sollte der Hoster nichts gegen verlinkungen auf Filhoster haben und meine Seite könnte als soetwas wie eine Toplist angesehen werden, was bei bplaced z.b. nicht erlaubt ist. Bei Lima hab ich davon noch nichts lesen.

    Nochmal kurz was ich brauche:
    - Möglichst gunstigen aber zuverlässigen Webspace ohne Domain
    - PHP 5
    - Mysql
    - aufschaltbare externe domain
    - am besten per paypal zahlbar ohne nervige Verträge so das ich einfach gekündigt werde wenn ich nicht mehr zahle (gibts sowas überhaupt ? ;) )

    Ich hab mich echt schon dämlich gegoogled aber hat mich nicht wirklich weitergebracht. Das angebot ist so riesig und teilweise findet man sachen die total veralteet snid usw.

    gibts irgend ne verglechseite for anbieter die in der suchfunktion sowas wie "ohne domain" haben die ihr empfehlen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Links auf illegale Inhalt bzw Warez zeigen wirst du keinen Erfolg haben, da kein Anbieter sowas toleriert.

    Ansonsten wieso bleibts du nicht bei lima? Gut grad gibts Probleme mit dem Space aber die sind ja bald wieder behoben.

    Btw. Wofür brauchst du ne Datenbank wenn du Get Simple verwendest
  4. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Wenn die Links auf illegale Inhalt bzw Warez zeigen wirst du keinen Erfolg haben, da kein Anbieter sowas toleriert.


    quadra bs!
    1.) ich verlinke meine auch meiner seite die filehoser selber, ich habe nie gesagt das ich auf warez verlinke habe das nicht vor. guck dir meine seite mal an bevor du quatsch erzählst und wenn nicht dann zieh nicht irgendwas an der haaren herbei,
    2.) es gibt sehr wohl anbieter die warez tollerien oder was meinst du wo die ganzen warez seiten hosten?
    3.) warum ich nicht bei lima bleiben weil lima mir nicht zuverlässig genug ist, die downtimes würde villeicht grade noch so gehen sind aber schon noch schon. und im moment ist der space unzumutbar. ständig 502 da hab ich kein bock drauf, wenns sowas hier umsonst gibt gibts woanders sicher sowas in besser für nen bissl geld und das wäre es mir wert. sinnlosfrage wenn ich bei lima bleiben wollen wirde dann würd ich diesen thread nicht schreiben. hab "bleib doch bei lima" auch oft schon von mods hier gelesen, es nervt!
    4.) du hast meine seite entweder nicht angeguckt oder einfach keine ahnung. meine seite ist selbst gecoded, verwendet getsimple als backend für den basic stuff wie fancy urls ... die eigentliche funktion der seite besteht aus meinem php code und 4 mysql tabellen die die listen und das userfeedback. nächstes mal bitte hirn einschalten.

    und @prinzie ich hoffe du meinst ihn damit, wobei dein beitrag so oder so spam ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 16:51:01 von nico23
  5. Ist ja in Ordnung, wenn du das kostenlose Angebot von Lima-City nicht möchtest, zwingt dich ja keiner zu (du hast bestimmt auch deine Gründe).

    Als Hoster könnte ich Namecheap.com empfehlen. Für 3.95$ (knapp 3 Euro) bekommst du da schon alles, was du brauchst (50 MySQL Databases, 50 FTP Accounts/ Users, PHP, CGI, Perl, JavaScript, SSI & MySQL Support, 99.9% Uptime Guarantee).

    Link zum Angebot: http://www.namecheap.com/web-hosting/web-hosting.aspx

    Bezahlung per PayPal ist da auch ohne weiteres möglich. Bin da selbst mit ein paar Projekten und kann den Anbieter nur empfehlen. Hatte bisher noch keine Probleme da.
  6. mal zu deinem 3... denk mal nochmal über die aussage nach... irgendwas passt da logisch nicht...


    zu 1: wenn du nicht weißt, wie man einen link macht, dann ließ dir mal http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm durch.


    zu 2. gilt hier deutsches recht, dann such dir nen Server in Burma oder sonstwo, wo das gesetzeswerk zum internet auf eine Briefmarke abgedruckt werden kann... ("void")

    zu 4. schalte du mal dein hirn ein, bevor du dir das Recht herausnimmst, anderen Leuten, die dir mit Ratschlag helfen wollen und dir zu deinem Kaudawelsch-eröffnungsthread auch noch eineAntwort geben.


    Ich sehe an deiner seite jetzt nicht die Problematik, das ist standard-code, der von jedem Webserver geschlluckt wird... der selbstgescriptete anteil... hm... will ich mal nicht beurteilen...

    Möglichst gunstigen aber zuverlässigen Webspace ohne Domain
    - PHP 5
    - Mysql
    - aufschaltbare externe domain



    macht lima ohne probleme... man sollte nur PHP können, mySQL und optional auch noch wissen, was eine datenbank ist...


    anhand dessen, dass du nichtmal ein Impressum gemacht hast, würd ich dir empfehlen, einfach einen ausländischen Anbieter, wo du keine gefahr läufst besuch zu kriegen...

    die aufmachung zeigt mir auch, dassdu keine ahnung hast... zum einen englische seite zum anderen deutsche kommentare.. du hättest dir über die browsersprache die Option offne halten können, DE/ENG abzufangen und die seite entsprehend anzupassen. Das ist einfach nur müll... und bei solchen Seiten, verlass am besten Lima, damits hier keine Probleme gibt und du keine weiteren Gründe hast, die User hier zu beleidigen.

    Ich habe fertig

    .
  7. Verschoben ins Such-und-Find Forum
  8. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    ich möchte vorweg sagen das ich nicht vor hatte unfreundlich zu werden, ich hab diesen thread mit eindeutigen informationen gestartet und es war klar das ich hier hoster sehen will und nichts anderes

    gott ich verlier langsam das vertauen in dieses forum. leute lernt bitte lesen, denken und wenn ihr keinen hoster habt den ihr empfhelen könnt bleibt aus meien thread raus bitte

    @ sebulon

    redest du mit mir?

    was soll an meinem punkt 3.) unlogisch sein? nichts! extra für dich nochmal in kurz. ich fragte nach einem anderen hoster also nervt mich die andwort bleib doch bei lima zu recht.

    jetzt wirds richtig ... ( hier falle mir grad nur wörter ein die ich nie nicht sagen darf oder nicht möchte ich bitte um verständnis.

    zu 1.) ich weiß nicht was in deinem kopf vorgeht warum du hier irgendwas von links erzählst. ich wills garnciht verstehen du machst dich aus meiner sich nur lächerlich und ich möchte keine gedaken mehr damit verschweden wie du auf diesen unfug kommst.

    zu 2) was ist "hier" ? ist "hier" lima-city? wenn ja warum redest du von lima wenn ich was anders suche? ist "hier" deutschland? was es auch immer ist du hast es nicht gecheckt! meine aussage hatte lediglich die falsch-aussage von imho
    da kein Anbieter sowas toleriert.
    wiederlegt! darauhin schlussfolgerst du wieder volkommen falsch das ich irgenwelche illegalen sachen vorhabe und gibts mir den falschen rat einen hoster im ausland zu nehmen!

    nochmal:
    Ich verlinke auf filehoster. nicht auf die illegale dateien auf filehostern. guckt doch meine seite einfach mal an wenn ihr schon nicht lesen könnt. meine seite ist nicht illegal ich könnte unter meine seite ganz normal eine impressum machen, tu ich aber aus verschiedensten grunden nicht die ich hier jetzt nicht aufzählen werde.

    so und ich besitzt bereits eine whois schutz domain. diese will ich, wie im mom auf lima, dann auf einen billigen verlässlicheren hoster weiterleiten.

    jetzt stellt sich für mich die frage. bin ich verplichtet das impressum anzulegen wenn ich die seite in DE hoste aber ich eine whois schutz DOTcom domain um ausland auf den space zeigen lasse. oder geht es da nur um die domain? wie ist das bei lima? bei bplaced ist es plicht, hier hab ich noch nix darüber gelesen.
    ganz nebenbei, da jetzt bitte nicht drüber diskutieren. hab ich schon gelsen das einem in der regel so oder so nichts wirklich passieren kann wenn man keine impressum anlegt auch hier in de.

    zu 4. schalte du mal dein hirn ein, bevor du dir das Recht herausnimmst, anderen Leuten, die dir mit Ratschlag helfen wollen und dir zu deinem Kaudawelsch-eröffnungsthread auch noch eineAntwort geben.

    pass mal auf einer der in 3 sätzen. 3 falschaussagen macht, sinnlose gegenfragen stellt und einfach zu faul ist zu lesen was ich geschrieben habe oder sich irgendwas zusammenreimt. weil er das wort "filehoster" gelesen hat ist keine hilfe. und du warst keine stück besser. statt

    macht lima ohne probleme

    und? hab ich gesagt das es lima nicht tut? ich hoste ja schießlich im mom auf lima. was bring dich zu dieser weiteren sinnlosausage? erklärs mir bitte - oder ne bitte lass mich in meinen thread bitte in ruhe.
    man sollte nur PHP können, mySQL und optional auch noch wissen, was eine datenbank ist...

    muss und will ich nicht verstehen. damit mein ich jetzt nicht php und mysql denn das beherrsche ich bedingt sonders dieser weitere nutzlose provokative aussage.

    einfach einen ausländischen Anbieter

    auch wenn ich den denke ich nicht benötige hättest du einen nennen können das wäre hilfe gewesen aber nein du stänkerst nur rum.

    die aufmachung zeigt mir auch, dass du keine ahnung hast... zum einen englische seite zum anderen deutsche kommentare

    ich habe im todo auf der hp stehen das ich genau das später vorhabe genau das einzubauen. die datenbank enthält bis jetzt eben nur deutsche kommentare also zeige ich die halt an. yes und no und filesize wird jeder deutsche verstehen auch wenn er kein english kann und ich plane nicht die seite komplett auf deutsch zu machen. eher andersrum. wenn genug englische kommentare in der datenbank sind dann werde ich eine language swich für die comments einbauen. ausßerdem hab ich nie gesagt das meine seite den anspruch aht fertig zu sein.
    ich weiß garnicht warum ich mich hier bei dir rechtefertige. ich bin bei weitem nicht der php/html crack und js hab ich sehr wenig erfahrung aber so wie du hier argumentierst und er vollbracht hast nach imho und meiner klarstellung noch weniger zu verstehen glaub ich ich hab wohl mehr ahnung als du. typischer verweifelter versuch jemanden schlecht zu machen wenn man keinerlei argumente hat.

    so und jetzt D A N K E E ! ! ! an mermadalis

    danke das du meinen thread vertanden hast, danke das du mir einen hoster nennest denn ganau danach hatte ich ja gefragt. ist mit leider nen bissl teuer ich hab eigentlich gedacht das ich sowas für billiger kriege. vor allen dingen weil ich her auf lima ja schon fast das habe was ich brauche.

    ich hab bereits webspace mit echtem namen und domain der mich nur 12€ im jahr kostet. allergings so sachen wie externe domains nicht unterstützt.
    dann habe ich meine whois schutz domain (nicht bei namecheap) die kostet mich 15€ im jahr und ich hab jetzt das erste jahr ja schon bezahlt umzug wäre ja mit rausgeschmissenem geld verbunden.
    deswegen such ich ja wie gesagt ohne domain. naja ich werds mir überlegen vielleicht gibts ja auch noch was billigeres oder ich bleib doch bei lima ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 19:35:46 von nico23
  9. blubb, wenn ich das lese pfeifft bei mir der wayne-train... der Mod hat schon den Thread richtig einsortiert... ich denke weitere kommentare erübrigen sich...

    ach so, bezüglich der logik zu deinem 3. punkt meinte ich, dass du zum einen sagst, dass die verfügbarkeit dich nicht so juckt, aber die 503 pages unerträglich sind...

    ist dasselbe als würdest du sagen, dass du alkohol hasst aber gerne mal ein glas Bier trinkst... das meinte ich...

    naja und der rest deiner aussage zeigt dein geistiges alter... so war ich vor jahren auch mal... hitzig, unsachlich, unbeherrscht, nur war ich nicht ganz so arrogant...


    viel spaß noch...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 19:00:36 von sebulon
  10. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    war klar das du keine einsicht zeigst, das du nichts verstanden hast und das ist fakt. typischer fall, du siehst wie ich unfreundlich zu jemanden bin der nur müll schreibt und nicht hilft. und versuchst dann krankhaft mich schlecht zu machen ohne argumente zu haben und verstehst nichts, nichts. war auch klar das du es jetzt nicht zugibst.

    und zu imho nochmal was passiert ist weiß ich genau. sobald das wort "filehoster" kam schaltetete sein hirn aus. aus fielhoster links werden warez. sobald das wort getsimple kam schaltete das hirn wieder aus. aus getsimple wird = braucht kein mysql. nachdenken oder angucken ne da bin ich zu faul für. statt nen hoster zu nennen stell ich 2 sinnlosfragen. und ich bin der blöde weil ich nicht dann noch sage "danke für deine hilfe" haha!

    ich hatte bei 2.) von "im mom" in verbindung mit 503 geredet. womit ich selbsverständlich die aktuellen probleme meine die eben seit tagen andauern und wenn die dateinsystemumstellung wie bekannt gegeben noch 2 wochen dauert wird wahrscheinlich noch 2 wochen so bleiben. ich weiß nicht was sonst für ein fehler kahm wenn die seiten nicht erreichaber waren. aber laut statistik are das ca 1 tag im monat und damit hätte ich leben können.

    das war nicht alzu schwer zu verstehen das ich nicht 503 im allgemeinen meinte sonder wie im satz klar zu erkennen im zusammenhang zu sehen war. entweder du willst es garnicht verstehen und das ist sehr plausibel du willst es nicht verstehen damit du wieder einen grund zu mckern hast. oder dir fehlt wirklich die gabe sätze in dieser "komplexität" zu verstehen lol.

    dir scheint die ganz klar die gabe zu fehlen dingen um zusammenhang zu sehen. daraus das ich klarstelle das die aussage falsch ist das angeblich kein hoster illegable inhalte tolleriert macht dein ausgeschaltetes hirn dann. "er will illegable inhalte hosten"

    und dann versuchst du mir krankhaft irgendwas anzuhängen was nicht da ist. einfach nur lächerlich. alles nur weil ich nicht schön freudlich danke sage imho.

    du wohnst nicht zufällig in den USA? die haben nähmlich in glaub 60% der staaten sodium fuoride im wasser, das würde dann einiges erklären und ich würde mich entschuldigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 20:04:18 von nico23
  11. wenn dich kommentare stören gibts nen button beitrag melden, dann kannst du diese aussagen getrost ignorieren, irgendwann meldet sich einer der dir hilft... dann landet der thread auch nicht im spam...
  12. Zumindest laut den Warentestes und einigen Bekannten ist http://spacequadrat.de/ nicht übel!
    Jedoch kann ich dir wenig über die Performance sagen, da ich dort selber nicht gereggt bin.

    LG DeX
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    nico23 schrieb:
    Komisch das ich echte Probleme hatte hier was drüber zu finden. Sollte es nicht hier Stickys zu dem Thema geben oder sowas. Ist das nicht ne Frage die immer wieder gestellt wird?
    Wenn du schon so anfängst, dann verstehe ich die Reaktionen hier - wer soll dich denn schon ernst nehmen? Oder meinst du wirklich, dass wir hier Empfehlungen zur Konkurrenz sticken? Entweder bist du also völlig naiv, oder total sarkastisch - wobei im allgemeinen wohl eher zweiteres angenommen wird und nicht das hier:
    nico23 schrieb:
    ich möchte vorweg sagen das ich nicht vor hatte unfreundlich zu werden, ich hab diesen thread mit eindeutigen informationen gestartet [...]

    Gründe für die derzeitigen Probleme stehen hier, ansonsten lief der Webspace im letzten Jahr eigentlich recht ordentlich.

    @Topic: Wenn du hier (bei lima-city natürlich) wirklich nicht glücklich wirst, kannst du ja mal dort versuchen etwas zu finden: https://www.hosttest.de/suche/webhosting.html - nur eines vorneweg: "billig" und "zuverlässig" vertragen sich oft nicht besonders, man muss eben seine Ansprüche auch dem Preis anpassen...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!