kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. i********n

    ich werde es mir auf jeden Fall kaufen,

    ich habe derzeit windows vista im einsatz und bin davon nicht sehr begeistert, es ist einfach zu langsam, die funktionen und Grafik ist aber unübertroffen.

    Ich habe bereits die Final von Windows 7 im Testeinsatz, und bin begeistert, die geschwindigkeit ist der wahnsinn, grafik spitze und die neuen Funktionen wie image unterstützung oder windowsbackup sind für jeden kostenfrei dabei und müssen nicht durch zusatzsoftware integriert werden.

    Ich bin begeistert von Windows 7 und werde es auf jeden Fall einsetzen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf jeden Fall werde ich mir Windows 7 kaufen, ich denke etwas besseres kann man nicht machen, als für wenig Geld von Windows Vista auf Windows 7 zu wechseln. Mit Vista gab es ja stets nur Probleme. Zum Beispiel konnte ich einige Spiele nicht installieren. Alles war ein Krampf. Aber sonst komm ich jetzt ganz gut damit zurecht. Jedoch ist Windows 7 erstrebenswert, weil viele Fehler von Windows Vista beseitigt wurden.


    http://www.finanznachrichten.de
  4. Ich bin kein Windows-Fan, allerdings arbeiten wir hier mit Windows 7 und ich muss sagen ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt, was ich von den Vorgängerversionen nicht behaupten kann.

    Es hat nicht den ekligen schnickschnack von Vista arbeitet schneller und fällt nicht auf wenn man Programme darauf öffnet.

    Da ich es auch schon länger nutze kann ich auch sagen das mir nicht aufgefallen wäre das mein Rechner nach 3 Monaten total langsam geworden wäre, bei XP / Vista hatte ich einfach irgendwann das Problem das ich mir vorkam wie mit nem Pentium 200MHz.

    Also sage ich zum Arbeiten ist Windows7 geeignet, zum Zocken hab ichs noch nicht ausprobiert.

    Grüsse
    Color
  5. Also ich habe das das Vista gesehen und jemanden geholfen damit überhaupt etwas funktioniert hat und vor allem bis man sich dort zurecht findet muss man schon ein Jahr damit arbeiten. Dann habe ich Windows 7 RC getestet schade ist das man auf von einem vista 32Bit nicht auf W7 64 Bit updaten kann (kann auch nicht verstehen dass Lenovo 4GB Ram verbaut und die durch nen 32Bit system kastriert) Windows 7 ist deutlich besser als Vista, aber für mich kommt es nicht in Frage ich Nutze Debian und wenn es mal gar nicht anders Geht habe ich immer noch eine 64XPPro auf ner Wechsel HDD. Ansonsten bleibt bei mir der Pinguin drauf.

    Zu dem wegen was soll ich 300€ für ein OS ausgeben und nächstes Jahr soll es noch teurer werden. Da kauf ich mir dann doch lieber 4 * 4GB Ram Riegel habe ich mehr Davon
  6. t*****b

    Ich habe Windows7 zwar aus Interesse ausprobiert und denke, dass die Fehler von Vista nicht wiederholt wurden, jedoch bin ich Macuser und benötige dadurch kein Windows.
  7. Ich brauche Win7 nicht. Ich benutze debian und wenn ich unbedingt mal Windows brauche reicht Vista auch. Ich kaufe keine Microsoft-Software außer wenn sie auf einem PC vorinstalliert ist.
  8. z*****h

    Also ich hab die RC1 noch auf meinem Netbook und werde das Release mir zulegen.
    Ubuntu hab ich mal ausprobiert, aber da ich MCSA bin, bin ich ein Windows-Fan ;-)
  9. Ich werde Windows 7 nicht kaufen, und wenn, dann auch nur weil es bei einem billigen Netbook dabei ist.

    Ich hab mir meinen Laptop (mit Vista Home Premium) auch nur gekauft, weil das Geld für ein Macbook nicht gereicht hat.


    Ich werd aber auf jeden Fall noch auf Mac umsteigen.

    Wenn scho mal wer den Workflow und die mitgelieferten Programm (ilife=echt super) mit dem, was man bei nem Windows kauf mitkriegt verglichen hat, versteht warum. (30 Minuten nur um unötige mitinstallierte Software zu löschen?)

    Es lebe Apple!

    Glg Joi
  10. Nein ich werde es mir nicht kaufen...der grund..ganz einfach ich bin mit meinem Windows XP voll zufrieden..glaube nicht das windows 7 besser ist als Vista..im endeffekt nehmen sich beide nicht sehr viel mit den richtigen einstellungen..;)
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    razze schrieb: Nein ich werde es mir nicht kaufen...der grund..ganz einfach ich bin mit meinem Windows XP voll zufrieden..glaube nicht das windows 7 besser ist als Vista..im endeffekt nehmen sich beide nicht sehr viel mit den richtigen einstellungen..;)


    Bisher gab es ja schon eine Beta und mehrere Releas-Kanidaten um das Windows zu testen und dich von deinem (irr-)glauben zu lösen oder auch nicht.
  12. kalinawalsjakoff schrieb:
    razze schrieb: Nein ich werde es mir nicht kaufen...der grund..ganz einfach ich bin mit meinem Windows XP voll zufrieden..glaube nicht das windows 7 besser ist als Vista..im endeffekt nehmen sich beide nicht sehr viel mit den richtigen einstellungen..;)


    Bisher gab es ja schon eine Beta und mehrere Releas-Kanidaten um das Windows zu testen und dich von deinem (irr-)glauben zu lösen oder auch nicht.



    deswegen sagte er richtige eisntellungen... bau dir mit vlite eine Vista-distribution zusammen... wenn du etwas ahnung hast, kriegst du ein recht windows 7 ähnliches profukt raus, von der Performance her... nicht von der Grafik...
  13. Getestet habe ich Windows 7 jaa schon sonst würde ich ja nich bei Windows XP bleiben wollen ! ;)
    Und wie schon gesagt mit ner Vlite distribution könnte ich ein Vista zaubern das Windows 7 ähnelt.
    Das Vista nicht alles hat was Windows 7 auch hat ist jaa auch klar sonst würde das nicht 7 heißen xD
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Schön langsam aber sicher entwickelt sich dieser Thread zu einem Spam-Thread, da sich das immer mehr in eine chatartige Unterhaltung bewegt. Ich würde euch von daher bitten, eure Aussagen mit Quellen zu unterlegen, oder konkrete Aussagen zu tätigen, nicht wie "Kaufe Windows 7 nicht, Vista war auch nichts Besonderes". Das sind Aussagen, die keine Qualität haben.
    Ansonsten wir hier ein Vorhängeschloss vorgemacht.
  15. p*******y

    werde mir auf jeen fall windows 7 kaufen welche version das weis ich jedoch noch nich aber ich tendiere zur Professional da sie nicht zu teuer ist und doch fast alles hat was man benötigt. Zurzet nutze ich noch die RC 1 und bin sehr zufrieden damit.

    mfg
  16. j*******t

    Also ich werde auf meinen Rechnern auf jeden Fall Windows 7 installieren.
    Ich nutze zur Zeit noch die Beta auf meinem Netbook und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin.
    Ich habe auf meinem anderen Laptop noch Windows Vista laufen, aber bei Vista hat man immer das Gefühl, dass es selbst weiß ich wieviel Leistung frisst (ist sicher auch eine Sache der richtigen Einstellungen).
    Bei Win7 ist das irgendwie anders.
    Sogar Aero läuft auf meinem Netbook (1,6ghz Atom, 1 gb RAM) total flüssig.
    Man hat das Gefühl, dass Vista die PreAlpha von Windows 7 ist.
    Ich bekomm aber auch Windows 7 kostenlos über unsere Uni, von daher werde ich da nicht lange rumüberlegen.
    Allerdings würde ich es mir sonst auch kaufen, denk ich mal.
    Ich warte noch auf meine neue Hardware und dann wird Win 7 Enterprise installiert. :)
  17. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich hatte auch immer windows xp und wollte nicht wechseln.
    Naja das aerodesign fand ich immer gut bei windows vista aber die sicherheit bei xp ist sehr viel besser

    ich hab yetzt windows 7 drauf und find es gut.
    Windows 7 ist net so sicher wie xp aber es hat viele neue Vorteile
    ich emphele es jedem.
    weil die sicherheit kann man ya mit extraprogrammen ersetzen aber ich find es sieht gut aus und ist gut
  18. Also wer ein Notebook mit Vista besitzt sollte definitiv auf Windows 7 umsteigen, da es eine längere Akkulaufzeit ermöglicht.
    Zumindest ist mir und einigen anderen das Aufgefallen. Ich habe allerdings schon die Final-Version am laufen, da ich zugriff auf MSDN-AA habe.
  19. Für mich gilt:

    Never change a running system hab derzeit gut ausgepatchtes XP drauf und das reicht.

    Sehe auch nicht den Vorteil der "schönen neuen Welt " die sich mir durch Win7.0 eröffnen würde.
    Ich will ja arbeiten und mich nicht vom Styling ablenken lassen.
    Solange Programme die ich zum Arbeiten brauche noch auf XP und meinem Schäppi lauffähig sind denke ich werde ich nichts ändern.

    (Die andere Wahrheit ist aber auch dass mein dzt. Notebook auch nicht Win7 fähig ist)
  20. updatetraining

    updatetraining hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde es auch nicht kaufen, da ich linux laufen habe. Und die ganzen Windowsprogs die ich brauche gibts auch ähnlich als OpenSource.
  21. da ich noch in der Ausbildung bin, kann ich mir die Win7 Prof. EN kostenlos für 32bit wie auch für 64bit saugen :-)

    da mein notebook sowiso grad krass am abkacken ist, werde ich es migrieren!

    gruss
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!