kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. b******r

    Habe gestern Win7 bei Amazon bestellt, 87 Euro.
    Ich wollte eigentlich das Family-Pack, ist aber schon Ausverkauft, weil es nur eine Limitierte Auflage ist. Die werden sicher teuer bei Ebay vertickt. Schade, kann nicht alle PC "umrüsten" :(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*w

    So lange XP und Vista noch supportet wird sehe ich keinen Grund zu wechseln. Microsoft braucht auch erfahrungsgemäß nach dem Release immer noch eine Weile bis es einwandfrei funktioniert, daher werde ich erstmal abwarten.

    Grüße Christian
  4. lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ich wollt mich auch nicht von xp verabschieden aber ich wollte windows 7 testen
    ich hab windows 7 professional drauf und mein pc macht yetzt andauernd geräusche.
    ich denk mal mein arbeitsspeicher ist zu wenig 1 Gb
    naja es sieht gut aus und demnächst hol ich mir ultimate
  5. Da ich mir sowieso gerade ein neues Notebook kaufen musste, wollte ich von der "kostenlosen" Ubgrade.Option auf Windows 7 Gebrauch machen. So ganz kostenlos ist die aber leider doch nicht, Toshiba möchte für den Versand und das Zusammenstellen nämlich 30 Euro haben...
    Muss mir das also nochmal überlegen.
  6. Hallo

    ich werde Wndows 7 nicht kaufen,
    bin seit 1 Jahr begeisterter Linux ( Ubuntu) nutzer.

    Man muss sich ein bissl umgewöhnen aber es ist viel schneller als Windows 15sek bis der Desktop erscheint (ist noch nicht optimal aber für mich langts) und man lernt viel über Linux, ist eine tolle Community beiUbuntu.

    mfg dakami
  7. Kaufen is gut, da ich meinen Laptop vor kurzem gekauft habe krieg ich ein windows 7 Upgrade...

    Und die Tests zeigen eigentlich alle besser als Viste also ja^^
    Mal sehn was acer für den Versand etc verlangt.
  8. v******r

    Ich bin zwar von Windows 7 begeistert (Beta und RC lange getestet), aber als Vista nutzer bin ich nicht bereit, 180 CHF für die Professional Variante auszugeben. Dafür bietet mir 7 gegenüber Vista zu wenig Mehrwert.

    Sollte ich in absehbarer Zeit ein neues Laptop brauchen, komme ich vielleicht doch noch in den täglichen Genuss von Windows 7.
  9. e**d

    Windows 7 ist um einiges besser als Vista. Eigentlich hat Microsoft alles was es bei Vista falsch gemacht hat, richtig gemacht.

    Ich nutz das Betriebssystem jetzt schon ne weile und hatte keine Probleme damit. Alle Geräte die ich angeschlossen habe, funktionierten sofort. Bei Vista war das ganz anders....
    Alles läuft flüssig und relativ schnell, sogar im vergleich zu xp. Und mit der neuen Taskleiste ist mir das system besonders ans herz gewachsen
  10. zu 100% ja auch wenn ich gewerblich auf linux setze, muss ich sagen is n windows-rechner für privat immer noch ne praktische sache, man kann arbeiten ohne denken zu müssen, und das ist in meinem fall unheimlich praktisch...:megarofl:,

    und nach diversen teststunden finde ich win7 echt mal n fortschritt( seit win2000 das beste), es ist stabil, es ist schnell, es nervt nicht und es sieht einfach nur gut aus(was bei mir allerdings kein bewertungskriterium ist).
  11. s*********y

    Natürlich werde ich es mir kaufen!
    Ich hab mir die beta und die Released Candidate heruntergeladen und bin total begeistert.
  12. Ich nutze Linux. Ich wüsste nicht wiso. Mein Vista verstaubt eh nur auf einer Partition. Windows wird doch nur noch aufgeblehter als es eh schon Vista ist ..
  13. s******2

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, vieleicht ein paar Monate nach erscheinen. (wegen patches bzw. Service Packs)
  14. ich werde mir windows 7 frühstens frühling 2010 kaufen!

    und auch nur zusammen mit einem neuen computer.
  15. Ja moin ertsmal,,,,,
    also ich werd mir Windows 7 holen da ich doch sehr überzeugt wurde von dem Betriebssystem.
    Läuft schön Stabil schneller und verbraucht weniger resourcen wie Vista
    Liebe Grüße Andre
  16. schuelerboard

    schuelerboard hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir Windows 7 auf jeden Fall kaufen, da es ersten bissher eigentlich nur lob eingestrichen hatund zweitens ich die RC getestet habe und äuserst zufrieden bin. Ich habe momentan leider Windows Vista das kann man wirklich total vergessen.
    Aber mit Windoes 7 wird alles anders
  17. ich bin einer der wenigen Menschen die mit Vista ganz zufrieden sind(keine Sorge ich hab auch einen PC mit ubuntu). Folglich bin ich noch nicht in den genuss des neuen Windowses gekommen.

    Bin ich eigendlich noch aktuell informiert, dass man aufgrund der EU-Kartellbehörde nicht direkt von Vista auf Win 7 updaten kann sondern alles komplett neu installieren muss?
  18. Also ich krieg das Betriebssystem für gerademal 15€ klar werd ich mir es dann kaufen ;-)

    Hab meinen neuen pc erst seit 2monaten :-) deswegen muss ich nur den versand bezahlen...aber ich will es nur das ich es hab :-D nicht weil ich ein schnelleres system brauche....bei meiner pckonfiguration machen die paar betreibssystemsresourcen nichts aus ;-)
  19. flashmob-riedlingen

    flashmob-riedlingen hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab parallel zu meinem Fedora11 Windows 7 laufen (MSDNAA Version).
    Im Vergleich zu Vista ein riesen Fortschritt, also wenn ihr ein kostenpflichtiges Betriebssystem wollt ist Windows 7 wirklich empfehlenswert.
    Wie schon erwähnt wurde, geht Windows 7 wesentlich sparsamer mit den Systemressourcen um als Vista, was teilweise wirklich spürbar ist. Man muss sich wieder ein wenig umgewöhnen, wobei die Änderungen natürlich nicht so weitreichend sind wie beim Übergang von XP zu Vista.
  20. Ich finde ja es ist nur ein Upgrade von Vista - allerdings ein gelungenes, deswegen werde ich mir es wohl kaufen!
  21. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da sich die Kurzposts hier häufen, und das Ganze in Guldensammlerei überzugehen scheint, schließe ich hier mal.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!