kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. the-ftp-world schrieb: Ich denke ich werde es kaufen da ich Vista besitze und das nicht sonderlich Gut ist. Ausgenommen Grafikeffekte und Suche.
    Und vor allem soll Windows 7 ja wesentlich weniger Leistung verbrauchen. Auch hab ich gehört das ab der Professional Edition auch Windows XP in einer VHD dabei sein soll. Kann mich aber durchaus irren.

    Kann ich mir nicht vortellen, Xp-Produktion soll ja völlig eingestellt werden und Microsoft würde sich damit ja selbst ins Bein schießen, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-ftp-world

    the-ftp-world hat kostenlosen Webspace.

    mifa schrieb:
    the-ftp-world schrieb: Ich denke ich werde es kaufen da ich Vista besitze und das nicht sonderlich Gut ist. Ausgenommen Grafikeffekte und Suche.
    Und vor allem soll Windows 7 ja wesentlich weniger Leistung verbrauchen. Auch hab ich gehört das ab der Professional Edition auch Windows XP in einer VHD dabei sein soll. Kann mich aber durchaus irren.

    Kann ich mir nicht vortellen, Xp-Produktion soll ja völlig eingestellt werden und Microsoft würde sich damit ja selbst ins Bein schießen, oder?

    Es gab ja auch mal nen Gerücht das Microsoft Windows 7 kostenfrei anbieten würde wegen dem großen Misserfolg von Windows Vista. Aba das glaub ich nicht. Windows 7 kostenfrei und Microsoft passt nicht. Aba es wäre mit der VHD durchaus möglich damit Anwender Programme mit dem gewohnten XP testen können. Und Windows 7 enthällt ja schon so ein VHD Leseprogramm. Aba wie gesagt kann mich auch irren
  4. future-modifications

    future-modifications hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde es mir nicht kaufen da ich momentan Vista besitzt und es kein Sinn machen würde Wndows 7 zu kaufen !
    Glaubt ihr wirklich Microsoft gibt Windows 7 kostenlos raus ? Das glaubst doch selber net !
  5. Also Kaufen werde ich es mir nur wenn Computerbild und co. nicht recht haben. Es wird ja hoffentlich Windows 7 kostenlos geben. Aber wie es aussieht wird Windows Sieben ja eh nur eine Verbesserte Version von Vista. Mal schauen. Ich warte erstmal bis das Fertige Produkt da ist.
  6. Ich werde es mir höchstens kaufen falls der Support von XP eingestellt wird und selbst dann werde es mir nochmal überlegen. Bisher ist XP, meiner Meinung nach, das momentan beste Bertriebssystem von Windows.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    luther schrieb:
    Ich werde es mir höchstens kaufen falls der Support von XP eingestellt wird und selbst dann werde es mir nochmal überlegen. Bisher ist XP, meiner Meinung nach, das momentan beste Bertriebssystem von Windows.

    XP ist mit Sicherheit lange das beste Windows-Betriebssystem gewesen. Aber schön langsam aber sicher kommt es in die Tage. Immerhin gibt's das "echte" XP nicht für 64bit-Plattformen. Dass es WIndows XP Professional 64bit Edition gitb, lass ich da einfach mal nicht gelten, da das auf Windows Server 2003 aufbaut, und somit kein echtes XP ist (Quelle: Wikipedia). Aber um die Vorteile von 64bit-Prozessoren auch nutzen zu können (einschließlich mehr als 4 GB RAM), genauso wie die in Zukunft recht wahrscheinlich auf 64bit-Betriebssysteme optimierte Software, wird man früher oder später um ein entsprechendes Windows-Betriebssystem nicht herumkommen. Das sind aber dann lediglich die Server-Varianten, Windows Vista (was mir persönlich nicht gefällt), und in Zukunft auch Windows 7. Um die Treiberunterstützung mach ich mir noch nicht Gedanken. Dazu ist XP sicher auf in Firmen nach wie vor (mit Recht) zu viel im Einsatz.
    Das mit dem gratis Windows 7 wurde früh mal erwähnt, aber zuverlässige Quellen, die das in letzter Zeit belegn, kann ich nicht finden. Was ich schon nachvollziehen kann, ist, dass Windows 7 möglicherweise für Vista-Käufer gratis zu haben sein könnte:
    http://computer.t-online.de/c/17/24/48/28/17244828.html
    Aber das Windows 7 generell gratis sein wird, ne, kann ich mir nicht vorstellen. Für viele Benutzer mag Windows zwar umsonst sein, aber nicht gratis ...
  8. windows 7 hol ich mir erst wenn es schon etwa 2 jahre von der großen masse durchgetestet wurde ;) ..mit xp bin ich zwar au nich so ganz zufrieden aber ich find aufgrund der freiheit die man hat besser als vista...nur das design bei xp is net so schön :(...und die errors..es heißt ja net umsonst error xp ;)
  9. Ich habe im moment den Release-Candidate drauf und bin vollstens zufrieden! Ist bisher nicht einmal abgestürzt, bessere Performance als bei XP (getestet mit GTA 4) und optisch auch sehr ansprechend. Kann nicht meckern!

    Ich werde es mir auch kaufen - aber erst, wenn ich einen neuen PC habe. Sonst lohnt sich das leider nicht!
  10. d*******************y

    Habe mir auch vor kurzem die Beta-Version runtergeladen und bin wirklich Positiv Überrascht!
    Hätte nicht gedacht, das Microsoft noch mal solch ein gutes System raus bringt. Habe zzt. Vista-Ultimate und war damit eigentlich auch schon zufrieden bis auf den Punkt, das das Ressoucen nur so verschlingt aber bei einem direkttest mit Windows 7 muste ich mit verblüffen feststellen, das ich durchschnittlich 70% weniger ressoucen verbrauche als mit Vista.
    Klarer fall für "Sehr Gut".
    Auf die Benutzeroberfläche ist attraktiv gestaltet und lässt eigentlich keine Wünsche offen... Man kann sich alles so einrichten, umbauen und Visuell herrichten wie man es möchte.
    Echt spitze meiner meinung nach!
  11. ich werde abwarten was für bewertungen es so bekommt und bist das erste service pack draußen ist. dann schau ich mal, ob der umstieg lohnt. xp soll ja ab 2014 oder so keine sicherheitsupdates mehr bekommen, bis dahin brauche ich auf jeden fall etwas. zur not natürlich linux xD
  12. Hallo.
    Nein, ich werde mir das Windows Seven auf keinen Fall kaufen!
    Ich habe die Beta getestet und muss sagen... Es spricht mich überhaupt nicht an und flog nach einer Woche wider von der Platte...
    Ich bleibe bei meinem guten alten Windows XP Professional =)
    mfg
  13. Da ich meinen Rechner eh mal neu aufsetzen muss, werde ich bei der Gelegenheit mal das neue Windows 7 austesten. Wenns mir nicht taugt, dann fliegt es sowieso wieder runter.
  14. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde Windows7 nicht kaufen, da ich ab der Version XP aufgehört habe Windows zu benutzen und auf Debian Gnu/Linux umgestiegen bin. Ich finde die Betriebssystem einfach nur noch aufgebläht und mit überflüssigen Programmen voll gestopft. Die Sicherheit mal beiseite gelassen. Außerdem sehe ich das ganz profan. Warum für ein Betriebssystem bezahlen, wenn ich ein freies und gleichwertiges für Lau im Netz bekommen kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.6.2009 12:12:09 von unnamednetwork
  15. q*****4

    Hallo,

    ich werde mir Windows 7 erst mal nicht kaufen.

    Im Moment bin ich mit meinem Gentoo Linux sehr zufrieden. Gründe, warum ich mir Win7 nicht kaufe:

    - Lizenzrecht von Microsoft das Aktivieren des Betriebssystems ist immer so ein großer Akt.
    - HDD verbrauch des Systems, hatte für Vista mal wieder mit 20 G Partitioniert (wie bei XP) und die waren nach der Install schon
    fast voll. Da Lob ich mir noch XP
    - GFX, Den ganzen Animations schnick schnak brauch ich nicht und der Braucht nur Systemresourcen.
    - Rechtemanagement wurde bei XP zwar ein wenig verbessert, aber Admin ohne Passwort hm. ....
    - Außerdem sind die Anwendungen bei dem Rechtemanagement nicht richtig integriert.
    - Anwendungskompatibilität, eine Win Anwendung läut inzwischen besser unter Linux als unter Vista *kopfschüttel*
    - Außderm laufen immer alle Dienste, was nicht gerade zur Sicherheit beiträgt, eigentlich sollte es ja andersrum sein.
    - Aus der Hardware wird gar nicht mehr alles rausgeholt, Resourcen werden verschwendet (ist aber bei KDE4 von Linux auch so)
    leider ein allgemeines Problem. Zu viele Features die nie benutzt werden. Da währe mein Tipp, wieder aufs wesentliche mehr
    Konzentration zu legen.

    Gründe die bei mir für Win sprechen.
    - TomTom Software
    - Spiele
  16. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    @qwertz4

    Bei den Spielen hast du natürlich recht, aber ehrlich gesagt bin ich eher der Entwickler und komme mit den wenigen Spielen bei Linux vollkommen aus. Die reichen mir vollkommen aus und das jetzt das Mega_Über_Game auf dem Markt ist, das ich mir deswegen ein ganzes Betriebssystem von Mircosoft kaufen würde. Eher nicht.
  17. wenn man sich einen kompett pc in großen einkaufketten kauft, wird es bestimmt schon dabei sein.
    man wird genötigt das neue ms betriebssytem zu kaufen.
  18. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    bruellfisch schrieb:
    wenn man sich einen kompett pc in großen einkaufketten kauft, wird es bestimmt schon dabei sein.
    man wird genötigt das neue ms betriebssytem zu kaufen.


    Am besten ist es sich den PC in einem Fachshop selber zusammen zu stellen. Wenn man nicht die Ahnung hat kann man sich jemanden suchen der einem dabei hilft. Ich denke das man dadurch schon eine menge Geld sparen kann.
  19. l********g

    Ich werde warscheinlich mein Windows Vista Home Premium auf meinem Pc auf Windows 7 mit Anytime upraid upgraiden.
    Aber vorher schaue ich mir es bei meinem Freund erstmal an und werde es testen
  20. l*t

    Da Vista ein Totaler reinfall war und bei Windows 7 sich alles ändern soll werde ich mir wohl Windows 7 holen. Würde aber auch Lieber nur Linux Nutzen aber da ich Windows oft brauche nutze ich gerne beides. Habe win XP und Vista noch nie benutzt da des ein reinfall war. Aber werde auf win 7 umrüsten sobald es kommt mit Linux wieder zusammen nutzen.
  21. qwertz4 schrieb:
    [...]
    Gründe die bei mir für Win sprechen.
    - TomTom Software
    - Spiele


    Und dann wäre da noch die leichtere Bedienbarkeit. Du musst dich ein bisschen mit Linux auskennen um das System zu opimieren und wenn man dazu keine Lust hat siehts schlecht aus. Die Installationsdauer ist auch deutlich länger (bei Linux)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2009 21:37:02 von mifa
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!