kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werdet ihr euch Windows 7 kaufen? (Umfrage)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Also, Nein ich werde mit Windows 7 nicht kaufen. Ich werde mir überhaupt, außer es ist überhaupt nicht anders möglich, nie wieder ein neues Microsoft Betriebssystem kaufen. Solange es geht läuft noch ein bisschen XP bei mir, im Moment sogar ein bisschen häufiger, da ich wieder mehr zocke. Aber demnächst soll da son kleines schickes Teil mit nem angebissenen Apfel auf meinem Schreibtisch stehen und das ist endgültig Schluss mit dem dunklem Computer Kapitel Windows :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marco-der-echte

    marco-der-echte hat kostenlosen Webspace.

    ja werde ich mir kaufen lassen.
    beuntz es auch jetzt schon und brauch es aus beruflichen gürnden
  4. ich werde mir das windows 7 kaufen weil ich microsoft so liebe zb wenn jemand bei einen auktionshaus das gebot bei 1 € ansetzt und keiner drauf bietet vorher werde ich es mir bei vertrauenswürdigen quellen runterladen ich habe nämlich microsoft sehr gern

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2009 19:05:30 von reden
  5. Tjo. So was ich höre soll Windows 7 ja richtig gut werden. HAb auch schon die Beta und jetzt die RC im Arbeitseinsatz und kann nicht klagen!! Vieles läuft schneller als auf vista und auch sonst ist mir windows 7 viel symphatischer als vista.

    Fazit: wenn ich Windows 7 von irgendwo herbekomme (entweder gratis oder für ein paar Euronen werd ichs nehmen und sonst wieder auf Vista umsteigen *heul*)

    LG
  6. Also ich werd mir Windows 7 höchstwahrscheinlich kaufen. Ich benutzte jetzt schon den RC und bin vollauf zufrieden.
    Die Menüs sind besser gestaltet und auch wieder schneller erreichbar. Es ist einfach bei vielen Details nachgebessert worden im Vergleich zu Vista.
  7. b*******o

    Ich werde es nicht kaufen. Naja es Gefällt mir einfach nicht, Das design ist schön aber leider passt mir der umgang Nicht. Ich hoffe das vielleicht noch was geändert wird, was wohl nicht geschehen wird.
  8. Ich werde es mir kaufen. Bereits der Release Candidate gefiel mir recht gut, und wenn sie nun noch weitere Fehler ausbügeln, ist es nahezu perfekt :wink: Zudem muss man von XP langsam mal wegkommen.
  9. Ich bleibe solang XP supportet wird bei XP Professionel, Vista ist noch nicht 100% ausgereift, gleiches wird Windows 7 auch nicht sein.

    Bevor ich mir einen Rechner mit Win7 kaufe oder bespiele, muss M$ sich erst mal wirklich um die Bugs im vorfeld kümmern.
  10. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft, da ich noch XP hatte, mit der Absicht, mir Windows 7 zu kaufen, wenn zumindest schon ein ServicePack raus ist und es finanziell zu verkraften ist.

    Schlimmer als Vista kanns net sein :holy:

    Ich glaube, das Microsoft endlich mal wieder ein gutest Betriebssystem wie XP auf den Markt schmeißt, ich hole mir 7 eh nicht sofort, dann kann ich mir auch noch Meinungen und Testberichte anschauen.
  11. p******o

    Sicher bin ich mir noch nicht. Mit meinem Vista bin ich ganz zufrieden und das reicht mir auch vollkommend
    aus. Wenn Win7 dann schon eine längere Zeit draußen ist, les ich mir erstmal die Berichte durch, danach
    kann man weiter schauen...

    Also noch unentschlossen :wink:
  12. Ich hab die beta und bin zufrieden damit, bis auf ein paar kleine macken, die MS eh noch ausbessern wird.
    Ich denke es hängt vom preis ab aber ich werde es mir höchstwqahrscheindlich kaufen.


    Gruß
    Oli
  13. i****k

    Ich möchte mir höchstwahrscheinlich Windows 7 kaufen.
    Der RC ist wirklich super! Leider funktioniert AERO bei schlechteren Grafikkarten nicht :(
  14. p***o

    Guten Abend,

    ich werde mir Windows 7 nicht anschaffen. Ich habe immer noch XP und bin damit sehr zufrieden. Also wieso soll ich etwas Neues anschaffen, wenn ich mit dem Alten immer noch hochzufrieden bin? ;)

    Grüße, pluto
  15. Falls ich einen neuen PC bekomme werde ich mir Windows 7 kaufen, weil ich hatte eigentlich noch keine großen Probleme mit Windows. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2009 19:10:36 von kool-b4ngix
  16. w*w

    Also ich werde jetzt nicht gleich in Euphorie verfallen und sofort umsteigen. Auf meinem Desktop nutze ich XP Pro und auf meinem Laptop Vista Home Basic. Bin mit beiden Systemen zufrieden und sehe momentan nicht wirklich Grund umzusteigen. Allerdings bin ich auch neugierig :biggrin: also werde ich es mir auf alle Fälle mal ansehen. Erstmal etwas Zeit vergehen lassen damit die Kinderkrankheiten kuriert sind und dann vielleicht umsteigen.

    Grüße Christian
  17. Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen, weil

    -Warum etwas teures kaufen, wo es vergleichbares umsonst gibt (Linux, z.B. Ubuntu)
    -Bis jetzt war es immer so, dass der früzeitige WinKäufer erstmal zum Beta-Tester gemacht wurde.
  18. m*************g

    Hallo zusammen,

    also ich werde weder Windows 7 kaufen noch empfehlen. Der Trend geht doch in Richtung immer neuere und teurere Rechner, damit das Betriebssystem überhaupt richtig laufen kann. Gerade bei Einrichtungen (ich bin bei zwei davon aktiv tätig), die von Spenden den Betrieb bestreiten, kommt der Computer natürlicherweise an letzter Stelle und ich kenne hier in Hamburg Vereine, die heute noch mit Windows 98 oder 2000 arbeiten, weil sie nicht bereit waren WinXP zu erwerben.
    Einige arbeiten inzwischen auch mit den verschiedenen Linux-Distributionen, die ja immer interessanter für die Benutzer werden, weil sowohl Betriebssystem als auch Programme gratis sind und stets Funktionen hinzu kommen bzw. erweitert werden.

    Dies ist daher nicht unbedingt ein Grund, neue Betriebssysteme von Microsoft zu erwerben. Natürlich sind viele Unternehmen aufgrund ihrer auf Microsoft fixierten Strukturen davon abhängig. Wenn man jedoch bedenkt, daß immer mehr Server mit Linux betrieben werden, so könnte es durchaus passieren, daß auch in Zukunft auf Anwendungen aus dem Hause Microsoft durchaus verzichtet werden kann.

    liebe Grüße
    Manfred
  19. c**r

    Ich werde Windows 7 definitv ausprobieren. Ob ich es kaufen werde steht noch im Himmel.

    Ich benutze zur Zeit Windows und Mac, wobei ich auch sagen muss, dass meiner Meinung nach auch Apple sehr nachgelassen hat was die Stabilität von ihrem Betriebssystem angeht. Linux ist auf jeden Fall zur Zeit, dass meiner Meinung nach zum Arbeiten beste Betriebssystem.

    Nach Windows Vista hoffe ich, dass Microsoft mit Windows 7 wieder einen Schritt nach vorne und nicht wieder nach hinten gemacht hat.
  20. Ich habe mir auch die Testversion von Windows 7 besorgt und bin begeistert. All die schweren Mängel von Vista sind beseitigt, es ist schön schlank und sieht auch noch toll aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weiß allerdings noch nicht welche Version ...
  21. fujah schrieb:
    Ich habe mir auch die Testversion von Windows 7 besorgt und bin begeistert. All die schweren Mängel von Vista sind beseitigt, es ist schön schlank und sieht auch noch toll aus. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, weiß allerdings noch nicht welche Version ...


    genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Windows 7 wirkt sehr schnell und schlank, lässt sich leicht bedienen, beschleunigt quasi alle Browser um 10-20% und läuft selbst in der momentanen Beta extrem stabil. Ich denke ich werde es mir später mal zulegen, aber erts noch etwas warten bis möglichst viele Fehler beseitigt wurden.
    Zudem finde ich die Kompatiblität der 64bit Version zu alten 32bit Prgrammen beeindruckend, es läuft quasi alles. und die Kompatibilität soll noch weiter ausgebaut werden, indem auf wunsch ein komplettes WinXP 32bit in einem virtuellen PC im hintergrund läuft.

    Ich habe sehr hohe Erwartungen in Windows 7 und denke das Microsoft aus dem Vista-Flop gelernt hat.


    halo3 schrieb:
    Mal schauen was Windows 7 so leistet, habe ja Leider die Beta verpasst.

    Die Beta ist noch immer verfügbar!
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2282.html

    Die links verweisen auf die microsoft server, is also nicht illegal oder so

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 11:36:43 von superalf
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!