kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7305 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (14 Tage)
Zuletzt online:
18:07, 24.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5418
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hej, der Alopex ist ja mal wieder akitv :prost:
  2. Das mag sein, das weiß ich nicht mehr.
  3. Kein EisFuXbiLd mehr :(
  4. Es lebt!
  5. hallo ;-)
  6. Ein berühmter Alkoplex :-D
  7. 19:54, 21.12.2013

    s*******a

    Auch in Ordnung :-D
  8. 11:43, 16.12.2013

    s*******a

    Darfs ein bisschen Schinken sein? Lg
  9. Schön, dass ich dir der alte Text Freude bereitet hat....
  10. Geiler Scroll text +1
  11. 12:17, 3.11.2013

    f*******s

    Nun, das Kachelkonzept kommt meines Wissens nach auf den Tablets ganz gut an. Allerdings nervte es mich auch immens auf dem PC. Eigentlich bin ich ein MacUser und als solcher fürchte ich auch darum, dass Apple aus dem Mac OS ein iOS gestaltet. Anzeichen dafür gibt es leider schon genug.
  12. 12:03, 2.11.2013

    s******3

    Hallo:wave:
  13. Sie haben Post! *klick*
  14. Dann hättest du einen Vorteil einigen Anderen gegenüber: Du hättest eine Idee was das heißt, was du tätowiert hättest - aber es gibt genug Leute, die nichtmal irgendeine Idee haben was unter ihrer Haut ist.
  15. Hallo schusseliger Legalopex,
    leider kann ich Deinen Beitrag aber nicht editieren.

    Aber ich glaube ganz fest daran: Alles wird gut. :biggrin:
  16. Man bin ich dämlich - da hätte ja sogar ich darauf kommen können! :wall:

    Aber sag mal, was genau ist denn an den Vieren so gefährlich?
    Ich meine, sind mehrere Zweien zu weniger in der Lage?
    Und was ist, wenn erst 'ne ganze Armee von Einsen anmaschiert, oder das System von Nullen infiltriert wird?
    :confused:

    Nun habsch Angst. :-(
  17. Hallo alopex!

    Du schreibst:
    Hao Hao Xue Xi, Tian Tian Xiang Shang.
    I have no idea, what I'm talking about. ;-)


    Ich würede es ungefähr so übersetzen:
    fleißig, fleißig lernen, tag für tag aufwärts
  18. Hallo alopex,
    du schreibst:
    Du scheinst gerne TOFU in Diskussionsbeiträgen zu posten.

    Ja, das ist richtig - Ich empfinde "Non-Tofu-Zitate" auch als angenehmer, aber ich bin mit der Zietierfunktion dieses Forums noch nicht sooo gut vertraut. sorry - aber ich teste es hier aus.
  19. Hallo alopex!

    Du hast eine coole Homepage :-) Kannst du chinesisch sprechen, oder hast du "bloß" ein tool benutzt, dass die Zeichen in PinYin (so heißt diese Schreibweise) umwandelt?

    liebe Grüße
  20. wie schafft man fast 5 gulden am Tag
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!