kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Online alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15698, 2.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7278 Tage)
Letzter Login:
11:31, 14.3.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
12:15, 28.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5411
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 21:04, 3.4.2005

    c*********c

    willst Du hier eigentlich die Story von thornet und mir klauen^^
  2. nein ich bin nicht shizophrän *gg*
    ich hab den compactdisc account anfangs zum spammen benutzt und mich dann unter nem anderen namen angemeldet... aber irgendwie benutz ich den cd acc immernoch :D
  3. 19:00, 3.4.2005

    c*********c

    Dann wärst Du der 1. Account? Warum bin ich dann viel länger hier als Du ;)
  4. compactdisc ist mein 2. account! daher hab ich die php-info auch auf dem space :D
  5. 20:06, 31.3.2005

    c*********c

    6.90€/h dann sind wir im Geschäft^^
  6. Hehe, der Service bei Lima-City wird immer besser. Bei Stato und Co hätte ich für einen automatischen Assistenten, der die Fragen der Homepage-Besucher beantwortet, eine schöne Stange Euros hinlegen müssen. Weiter so compactdisc!
  7. 18:38, 31.3.2005

    c*********c

    die Seite ist einfach unter index.* abgespeichert! Sry, dass ich die Frage beantwortet habe, aber man hilft doch gerne, oder?
  8. 16:47, 31.3.2005

    m************r

    hi alopex
    wie hasst du das gemacht das gleich deine seite erscheint und nicht das zwischen menü
  9. 18:13, 30.3.2005

    c*********c

    richtig^^
  10. Sondern an ca. 330 Tagen ;-)
  11. 17:05, 30.3.2005

    c*********c

    nein, so 2255 Gulden "erpostet" man sich nicht an einem Tag......
  12. Vielleicht sollte ich doch mal den weißen Button mit dem roten Kreuz ...?
  13. 9:29, 30.3.2005

    c*********c

    wow^^
  14. Ja, ich habe ihn mittlerweile patentieren lassen.
  15. 19:09, 29.3.2005

    c*********c

    @alopex: Das ist ja ein super Algorithmus!
  16. Jaja, ich schaue meine Filme auch auf Englisch, aber wenn ich das auf Englisch schriebe, verstünden es hier noch weniger Leute.
  17. Alles klar

    PS: Wie was das? Das quietschebunte Alopex?^^
  18. Ich sprach von meinen Einträgen in mein Gästebuch. Bezeichne diese nie wieder als Spam, sonst drücke ich mal auf den kleinen weißen Button mit dem roten Kreuz drauf! ;-) Bei dir würde ich mir das trauen, bei den Einträgen von compactdisc (aus weiter unten aufgeführten Gründen) aber nicht.
  19. ->Wieso gibt es für das Schreiben ins eigene Gästebuch eigentlich keine Gulden-Vergütung?

    Weil 99% aller Einträge in Gästebücher Spam sind?

    Greetz
  20. Mahlzeit compactdisc! Du schon wieder ;-). Ich versuche in meinen Posts möglichst passende Begrüßungsformeln zu benutzen. Dabei verwende ich einen simplen Fall-Back-Algorithmus: 1.) Begrüßungsformel des Vorposters/Fragestellers; 2.) eine dem Thema/dem Tag/Feiertag angepasste Begrüßung; 3.) eine der Tageszeit angepasste Begrüßung; 4.) irgendeine Begrüßung; 5.) Hallo ...!; 6.) keine Begrüßung.

    --

    Der Algorithmus ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich arbeite an seiner Verbesserung. "Mahlzeit ...!" verwende ich vorzugsweise in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

    --

    Wieso gibt es für das Schreiben ins eigene Gästebuch eigentlich keine Gulden-Vergütung?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!