kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
15666, 2.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (5263 Tage)
Letzter Login:
14:21, 3.1.2018 (261 Tage)
Zuletzt online:
16:36, 3.1.2018 (261 Tage)
Profilaufrufe:
4980
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4076
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://alopex.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von alopex

Name:
Alfred O.K.
Raucher:
nein
Größe:
185 cm
Haarfarbe:
grün
Augenfarbe:
dunkelblond
Beruf:
G??? Issue Information Retrieval unit
Hobbys:
Blend in with the indigenous life, analyze their weaknesses, prepare the planet fo the coming madness, yay!
Motto:
It's not stupid; it's advanced!
Über mich:
Can I be a mongoose dog?
Messenger:
ICQ AIM Skype Yahoo
Windows Live Messenger (MSN):
m)
Google Talk:
GOOGLE. RESISTANCE IS FUTILE.
Jabber:
alopex@jabber.lima-city.de
Twitter:
EisFuX
Facebook:
search.php?q=vk.com
Google+:
doppeltplusgut
YouTube-Kanal:
watch?v=eQrCS_juhUs
Xing-Profil:
Yep.

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wie jetzt? Passiv in die Signatur aufgenommen? *verwirrt_umherguck*
  2. 20:20, 23.3.2005

    c*********c

    Ich habs geschafft, ich wurde in die Signatur von alopex aufgenommen, zwar nur passiv, aber egal!
  3. blub :)
  4. 18:48, 23.3.2005

    c*********c

    ich hab gehört, wen man dort drauf klickt, und der Post von compactdisc stammt, so wird der eigene Account gelöscht! Coole Geschichte, oder?
  5. Ich frage mich gerade, wozu eigentlich diese weißen Kästchen mit den roten Kreuzen drauf da sind. Ob ich da mal draufdrücken sollte?
  6. 12:06, 22.3.2005

    c*********c

    Schwirrt diese Compactdisc eigentlich durch alle Gästebücher? -> ziemlich^^ Naja, aber ich finde, er(es?) ist einer der sympathischeren Zeitgenossen hier. -> Wie recht Du hast ;)
  7. Aeh, ne. Ich bin nicht schuld. Übrigens das ist ja ein Hit Counter in deiner Signatur ^^ Ok, das war jetzt ein bissl spät reagiert, egal.
  8. So ist es.

    --

    Sag mal, warst du jetzt schuld dran, dass ich schon wieder meine Signatur updaten musste? ;-)

    --

    Compactdisc schwirrt durch alle Gästebücher? Weiß nicht, ich lese ja eigentlich keine.
    Naja, aber ich finde, er(es?) ist einer der sympathischeren Zeitgenossen hier.
  9. Haha, ich seh' schon, wer einmal in sein Gästebuch schaut ist verloren! Danke für deinen Eintrag und ein grosses Lob für deine qualifizierten Beiträge, auch auf die Gefahr hin, dass sich das schleimig anhört ^^ ---- Schwirrt diese Compactdisc eigentlich durch alle Gästebücher?
  10. http://www.imdb.com/title/tt0094012/quotes
    --
    Princess Vespa: Who are you? --
    Barf: Barf! --
    Dot Matrix: Not in here, mister! This is a Mercedes!
  11. 14:15, 16.3.2005

    c*********c

    ok
  12. Zumindest der Plural vom weiblichen Vornamen ...
  13. 17:22, 11.3.2005

    c*********c

    Plural von Mercedes ist Mercedes....man lernt nie aus^^
  14. Muss ich jetzt auch einen lustigen Eintrag in dein Gästebuch schreiben?
    ;-)
  15. greetz :)
  16. Mist, jetzt habe ichs doch gelesen!
    ;-)
    Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird ...
  17. 19:05, 28.2.2005

    m********e

    ich mach dir aber trotzdem einen eintrag :), weil du mir heute SOOO oft ueber den weg gelaufen bist :)
  18. Gästebücher lese ich nicht, schon gar nicht meine eigenen!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!