kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Online alopex betrachtet sich selbst im Profil

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7301 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
12:46, 20.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5416
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nenn mich nicht "Säugetier" du Polyacryl-Pressling! ;-)
  2. 17:28, 7.4.2005

    c*********c

    Ich bin Fan von Filmzitaten -> Fledermausland :D oder "Was meinst Du mit wir, Säugetier" ^^
  3. 21:38, 5.4.2005

    c*********c

    Hört dem nur nicht zu, er ist nämlich mein 2. Account^^
  4. Hey, automatischer Assistent! Fragen beantworten darfst du! Aber nicht die Grüße, die an mich gerichtet sind! ;-)
  5. 18:57, 5.4.2005

    c*********c

    danke!
  6. 18:50, 5.4.2005

    k*******a

    Bist voll der nette ^^
    Grüße Kyoko Sama
  7. 18:01, 5.4.2005

    c*********c

    warum nicht^^ wird sehr umfangreich, dien Algorithmus, oder?
  8. Du schon wieder, hab dich gerade in meinem Logfile entdeckt, und schon steht wieder was von dir in meinem Gästebuch. Mal was anderes: Darf ich dich in meinen Postings mit: »Gruetzi compactdisc!« begrüßen? Dann müsste ich das nämlich in meinen Begrüßungs-Algorithmus einbauen. ;-)
  9. 17:34, 5.4.2005

    c*********c

    In die Adresszeile des Browser tippen -> es gibt also doch noch Leute, die nicht des Kopierens eines Textes fähig sind?
  10. Nicht die Augenverdrehen! In die Adresszeile des Browser tippen, Enter drücken und staunen! Oder bist du kein Fan von mir? *heul, schluchz, schnief* :(
  11. Hä??? *augenverdreh*
  12. Und für alle meine Fans, Groupies und Selbertipper, hier der Link zu diesem Beitrag:
    http://alopex.pyrokar.lima-city.de/xlink.php/225869
  13. Dein Beitrag im Sex-Thread ist König. Herrlich. Sehr genüsslich. Gruß, Jeanbier
  14. Jaja, Google die universelle Brain-Extension für die Web-Gemeinde. ;-) "http://www.google.ch/"?
  15. 10:01, 4.4.2005

    c*********c

    naja.....der erste Treffer bei google......danach wikipedia.de
  16. Sach ma, liest du parallel die Wikipedia? Oder lässt du dir von "cheguevara" PNs schicken? *rotfl* Ich muss mich konzentrieren, ich versuche gerade die schwierige PHP-Aufgabe von 0-checka zu lösen: http://alopex.pyrokar.lima-city.de/xlink.php/224740
  17. 22:43, 3.4.2005

    c*********c

    Sie war die Dolmetscherin von Che Guevara.....
  18. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Aber gut, die Antwort war nahe dran. Hast du das selbst rausgefunden?
  19. 22:37, 3.4.2005

    c*********c

    Tamara Bunke war die gelibte von CHe Guevara`?
  20. Frag doch mal den Commandante »cheguevara«, wer Tamara Bunke ist. Wenn er es nicht weiß, dann trägt er sein Pseudo zu unrecht.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!