kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7306 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
22:54, 25.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5418
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nenn mich nicht Hirsch du Dorsch! Elch, Rentier, Rehbock, Hirsch ist doch egal. Hauptsache er schmeckt gut. Viele Grüße,
    Harry Hirsch
  2. Lol,ein Blinder beschwert sich über meinen Elch! Ich glaub des is der Elch aus Bärenbrüder..der schaugt genauso doof*g*
  3. döner macht mich schöner, und öner nur noch die bei dehnen nciht mehr hilft, oder compaktdisk, du weist wovon ich rede, oder?
  4. 17:33, 11.4.2005

    c*********c

    Müslifresser-Programmierstil -> apropos essen: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Döner und Önder?
  5. 17:09, 11.4.2005

    c*********c

    achso....EU-Feindesland ^^
  6. Er meint das ländermäßig! Allerdings ist die Schweiz weniger Nachbarland -- eher vollständig von EU-Feindesland eingekreist. Aber haltet durch, wie damals Asterix und Obelix in dem einzigen gallischen Dorf, das noch nicht von den Römern besetzt war.
  7. 16:06, 11.4.2005

    c*********c

    bin ich Dein Nachbar?
  8. 6:16, 11.4.2005

    k*****i

    natürlich darsfte das wort aufnehmen, stelle ich gerne zur verfügung!
    zum thema, ja da wird wohl deine batterie fast leer sein obwohl die mind. 10 jahre halten sollte.
    -
    meine atw.

    auja das stimmt, ham die schweizer eigentlich schon mal was richtig gemacht? ich glaub nicht!:P aber was solls, man muss ich ja an die nachbarn gewöhnen ob man will oda net!:D
  9. Schönen Gruß von thoba!
  10. Darf ich "funkzen" in meine Wörtersammlung aufnehmen? :)
    2005-04-10 19:04:30 Eintrag: funkzen
  11. 22:04, 10.4.2005

    c*********c

    Schweizer Uhren, eben ... --> hm... >> auja, die funkzen nie richitg! -> ist die BIOS-Batterie fast leer?
  12. auja, die funkzen nie richitg!
  13. Schweizer Uhren, eben ...
  14. 17:09, 10.4.2005

    c*********c

    Nein, erst 1 Tag, die Computeruhr funktioniert nicht mehr richtig.....
  15. 17:08, 10.4.2005

    c*********c

    So, mein letzter Post ist jetzt schon 2 Tage her!
  16. lol ... ja das is eine verarschung von einem von unserer klasse ... der is soooo blöd... das sind lauter insiderprodukte... ^^
  17. intelligenz power ;) - achne das heisst ja :wink: xD
  18. lol - http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=25758
  19. 22:01, 9.4.2005

    c*********c

    knuddelduddelstaubiwedelchen <- :D
  20. Dein neuer Avatar sieht aus wie ein Staubwedel - aber ein richtig süsser Staubwedel :D Die genaue Fachbezeichnung für Staubwedel fällt mir grade nicht ein *gg*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!