kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7310 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (19 Tage)
Zuletzt online:
19:15, 29.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5418
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 17:52, 30.5.2005

    c*********c

    Dein Speed-Test ist Mist! Ich will gar nicht wissen, dass mein Internet-Zugang soooooooooo langsam ist, wie er ist! Und dann lädt man da auch noch sinnlose Daten herunter (wenn wenigstens ein paar Bilder von wenig bekleideten Frauen dabei gewesen wären ...) -> *rofl* Danm schau Dir doch mal die erste Geschwindigkeit an, denn die ist höher als die zweite ^^
  2. *TRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* ALOPEX IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. 18:24, 24.5.2005

    c*********c

    *trööööööööööt* alopex ist heute genau 385 Tage bei lima! *tröööötöööröööt* :wink:
  4. So, liebe Miss Mai, ich hoffe, dass ich der erste bin, der dir zur gewonnenen UdM-Wahl Mai 2005 gratuliert. :: Jetzt bin ich wirklich auf das Endergebnis gespannt (ca. am 23. Mai?) ;-)
  5. 16:55, 24.5.2005

    c*********c

    Da Du jetzt UdM bist, erfahren wir bestimmt Dein Alter, oder?
  6. Willkommen im Kreise der Auserwählten! Gibt leider zu wenig Frauen bei uns...
  7. Herzlichen Glückwunsch zum UDM!
  8. was isn mit denen? :D
  9. Eldar IX
  10. Was wie wo? Ja Kraeusi war schon vor dir hier, wieso, was meinst du mit "geht mich das nichts an"?
  11. 18:26, 20.5.2005

    c*********c

    neue Erkenntnis: alopex ist StarWars-Fan!
  12. Merkwürdig, dass man nicht erkennen kann, wann jemand sagt: Ist nicht meine Meinung, aber jedem das Seine..., demnach also zu verstehen gibt, dass Ihr das Projekt ruhig machen sollt, das Vorgehen aber mir unverständlich ist. Persönlich sollte man da nicht werden, dass ist so, als ob man jemanden einfach als Schwulen tituliert (was kein Schimpfwort in meinen Augen ist, aber einfach vollkommen daneben ist. Denn man hebt auf persönliche, individuelle Vorlieben ab!!).
    Da helfen Entschuldigungen später auch nicht weiter. Das zeigt ein Bild einer Person auf...
  13. 9:37, 16.5.2005

    c*********c

    wo ist denn das Wörterbuch?
  14. mann wird echt immer schlimmer hier. jez werden schon willkürlich threads geschlossn die mitt in der diskussion waren *rolling_eyes*
  15. 13:32, 13.5.2005

    c*********c

    muh alopex!
  16. [alopexisch]Alopex, wie alt bist du?[/alopexisch] [alopex_imitier]:wink:[/alopex_imitier]
    so geht xD
  17. #BEGIN ALOPEX_QUESTION#
    .name: alopex_alter;
    .version: 1.0;
    .question: Alopex, wie alt bist du?;
    #END ALOPEX_QUESTION#
  18. 12:32, 12.5.2005

    c*********c

    möööööep!
  19. nein die gibts schon ab 15 (uhr)
  20. *quietsch*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!