kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7218 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1740 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1740 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ein berühmter Drache! :prost:
  2. Deine Sorgen möchte ich haben ... :D
  3. Damit ich dann hier als "Prinzessin" rumlaufen kann?
    Nein, danke. ;-)

    Ich wäre dafür, dass man sich Titel für Gulden kaufen oder selberbasteln kann.
  4. Berühmt :wave:
  5. 10:10, 22.4.2011

    m**********n

    :keksdoserüberschieb: für EXTREM schnelle Antworten
  6. 21:05, 20.4.2011

    r******r

    Oh ! Hocherfreut sein ! :cookie: :rolleyes: :wave:
  7. :wave:
  8. Juhuuu, auch wenn es nur für eine viertel Stunde war ^^
  9. Alles klar, danke :wave:
  10. ja, du pisst perühmt ^^
  11. Isch bin berühmt!
  12. Juhuuu ^^
  13. Boahr, wasn Zungenbrecher. :D
  14. Danke für die Begrüßung ;-)
  15. oköö
  16. 10:13, 9.3.2011

    b**********t

    Zum Thema "alte Threads ausgraben": Eigentlich will ich nicht extra einen neuen anfangen, wenn das Thema schon mal da war, zu dem ich etwas schreiben möchte. Das zum Verständnis meiner Motivation. Falls es Gründe gibt, die gegen das Weiterspinnen alter Fäden gibt, werde ich das natürlich berücksichtigen.
  17. Danke :smile:.

    Dem TE musste ich einfach mal sowas antworten, der verzapft ja dauernd nur Müll. Schau dir das mal an. Oder seine nervenden Versuche, von der Lima-Community ein Script zum YT-Betrug zu bekommen...
  18. Naja, ich nutze noch Photoshop, dafür brauche ich Windows. Notfalls könnte ich auch auf einem anderen PC Photoshop nutzen, nur schreckt mich der Gedanke plötzlich mit einem anderen Betriebssystem arbeiten zu müssen einwenig ab. Da fühle ich mich wieder in die noobigen Zeiten meines ersten PCs zurückversetzt. :)
  19. Like duh. :cookie:
  20. Gerne nehme ich zu deinem Zitat Stellung:
    soundbase-fm1 hat eine Frage gestellt, die zwar nicht dem Thema entsprochen hat, aber auch nicht völlig daran vorbeigegangen ist.
    Stets bemüht das Gute im Menschen zu sehen, bin ich davon ausgegangen, dass soundbase-fm1 nicht spammen wollte sondern zuerst die Forensuche bemüht hat um kein Thema doppelt zu erstellen.
    Mein Post ist daher ein gut gemeinter Ratschlag an einen neuen User mit der Möglichkeit das Verhalten zu begründen. Vielleicht hat soundbase-fm1 bewusst diesen Thread gewählt? Niemand konnte dies zu diesem Zeitpunkt wissen.

    Da gut gemeinte Ratschläge hier anscheinend den Mods vorbehalten sind bzw. nur über Gästebucheinträge/PNs wahrgenommen werden dürfen, also keinesfalls dort, wo das Problem wurzelt, wurde mein Beitrag gelöscht.

    Etwas später hat karpfen ein vergleichbares Fehlverhalten aufgezeigt. Ich habe ihn, wie von dir gefordert, nicht im Thread sondern per Gästebucheintrag darauf hingewiesen. Nun wird mir, inkonsequenter weise, auch dieses Verhalten zum Vorwurf gemacht.

    P. S. Das Fingerspitzengefühl für dich ein Unfug ist finde ich sehr Schade, da vor allem diese Eigenschaft einen guten Mod auszeichnet.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!