kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7218 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1740 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1740 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Vermutlich hat es dein Kollege schon gelöscht. Ich erkenne jedenfalls keinen Fehler meinerseits.

    Um der Sache ein Ende zu bereiten:
    Ich bin schon länger Mitglied bei lima-city und weiß normalerweise "wie der Hase läuft". Das ist schließlich die erste "Ermahnung", die ich in 4 Jahren erhalte. Daher finde ich deinen Befehlston äußerst unangebracht.

    In Zukunft werde ich jedoch auf die Einhaltung, der von dir angesprochenen Punkte, achten. :holy:
  2. Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe auf welchen Thread du dich konkret beziehst, müsste dir auffallen, dass deine eigenen Posts hier ebenfalls fehl am Platz sind. Falls du ein Problem mit meinem Verhalten hast, so kannst du mich gerne per PN darauf hinweisen. Mich in meinem eigenen Gästebuch quasi öffentlich bloß zu stellen, lässt das notwendige Fingerspitzengefühl vermissen.
  3. Die Entscheidung, ob es sich um Spam handelt oder nicht liegt beim Moderator. Als User kann und will ich dies nicht beurteilen.
  4. :sleep:
  5. s/riesiger/riesigen/
  6. Nicht auszudenken, welch riesiger Verlust das für die Menschheit darstellen würde. :biggrin:
  7. Was soll das Geflenne? ;-)
  8. 4 << 2
  9. 22:28, 10.2.2011

    s*******a

    Erstmal Hallo,

    ich bin neu hier.... Ich habe mal eine Frage:

    Ich habe ein neues Beitrag eröffnet, welcher vielleicht im falschen Themenbereich geschehen ist. Ich weiß es nicht. Jedenfalls wurde dieser Beitrag in den "Spam-Ordner" verschoben. Es handelt sich um diesen:
    http://www.lima-city.de/thread/beitrag-beenden-schliessen-antworten
    Die Sache ist mir sehr wichtig, weil mittlerweile habe ich auch schon eine Antwort auf eine Hilfe von mir erhalten nach dem Motto "Nach nahezu 4 Monaten ohne Reaktion des Themenstarters, kannst Du davon ausgehen, das ihn dieses Problem nicht mehr interessiert, oder es bereits gelöst ist. Wenn nicht, hat er auf Grund seines Schweigens keine weitere Hilfe verdient". Ich fände es schön, wenn das Thema eine gewisse Wichtigkeit erhielte. Könnt Ihr da etwas machen?

    Vielen lieben Dank
    StefanFIA
  10. :biggrin:

    Hallo ich bin die neuee hier! Wollte nur mal schenll einen lieben Gruß hier lassen.

    Illa
  11. finde ich auch.

    andererseits, wer würde sonst noch viel arbeiten... ;)
  12. http://www.arte.tv/de/20050106/1228660,CmC=1228790.html

    Vlt werd ich den ein oder anderen mal kontaktieren...
  13. Kennst du denn verrückte Kackeskulptur-Bastler?
  14. Und was is mit den Exkrementen?

    Hab keine Lust das sauber zu machen...
  15. Das nicht... aber mein Kühlschrank bietet nicht genug Platz für so viele Schafe... und ich will sie doch nicht verkommen lassen.
  16. Was...sollen all diese Schafe?
  17. Hier in meinem GB herrscht friede, freude Eierkuchen!!! :D
    Kein rumgeheule. ;-)
  18. Danke für die schnelle Antwort und die Einladung. Da werde ich demnächst wohl mal nachrüsten.
  19. Sorry, so genau habe ich die Regeln noch nicht gelesen. In Zukunft werde ich den Spam-Button nutzen... oder es lassen.
  20. Dankeschön. Wenn man es jeden Tag fast 9 Stunden vor der Nase hat, dann kann man auch einiges dazu schreiben. Und das obwohl ich immer nur mit leeren Projekten starte.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!