kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinz
Verdiente Gulden:
33900, 6.09 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (5563 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (85 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (85 Tage)
Profilaufrufe:
24092
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bladehunter.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von bladehunter

Name:
Was, Ich ???
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Größe:
4294967295 cm
Haarfarbe:
Sowas gibt es doch nur bei Second Life... Bäh...
Augenfarbe:
Sowas gibt es doch nur bei Second Life... Bäh...
Beruf:
Erforscher von Wesen, die aus dem RL in unsere Welt kommen
Hobbys:
siehe Sinn des Lebens
Motto:
http://www.ccc.de/hackerethics?language=de
Über mich:
Über mir ist nichts!
Jabber:
bladehunter@jabber.lima-city.de

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi^^

    Ich liebe Einträge von Mods in meinem GB, weil ich grün mag!:wink:

    aber wann hab ich behauptet das Java = Javascript ist?:eek:

    grüssle:love:
  2. *anstups*
  3. Danke, das war der 1800. Eintrag in meinem Gästebuch. B-)
  4. Für 2012 :D
  5. Frohes neues Jahr nachträglich ;)
  6. Jahaaa :lol:

    Und schon Unmengen an Broiler :biggrin:
  7. Och och ... :-(

    [url=""]Brathähnchen[/url] :biggrin:
  8. i <3 Moderatoren ;))) xDD
  9. Jetzt ist der Server endlich bei der Vollversion angekommen und Du machst blau :frown:
  10. is klar man ;))
  11. i followed the white rabbit ...
  12. Die meisten IDEs sind ja nur ein Frontend für den Compiler. Selbst in VisualStudio muss man sich an einigen Stellen mit den Compiler/Linker-Parametern auseinandersetzen.
    Viele IDEs stellen aber auch eine Schaltfläche zum Hinzufügen von Bibliotheken bereit. Dann hat man aber trotzdem erstmal das Problem, wie man der IDE beibringt, dass eine Bibliothek vorhanden ist.
    Aber im Endeffekt hast Du recht, dass eine gute Shell und ein wenig Ahnung von Makefiles bei vielen Sachen einfacher und angenehmer sein können als eine IDE.
  13. *mhmmm nam nam nam... die Schokokekse schmecken aber lecker*
  14. Berühmt :-)
  15. Ultra-berühmter-Schlemmerdrache! :prost:
  16. Jaaaaaaaaaaa!
    Was denn sonst?
    :cookie:
  17. berühmt :shaft:
  18. :wazzup:
  19. Okay.. ich werde darauf achten.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!