kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7210 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1732 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1732 Tage)
Profilaufrufe:
24589
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nicht wirklich...
  2. ICh weiß es ja selbst nicht genau, da steht einfach nur das zur auswahl:
    http://idarus.de/Bilder/Bildschirmfoto-7.png
  3. 0:49, 22.6.2011

    m*********s

    du hast auf deinem webserver keine index.html datei
  4. Huch :scared:
  5. Meines ebenso, aber es ist versteinert.
  6. Sach ma, der Kleine in deiner Bilder-Galerie wird aber auch von jedem Free-Software-Kasper missbraucht, bspw. hier:

    http://blog.webspecies.co.uk/2011-05-23/the-new-era-of-php-frameworks.html

    Armes Kind ...
  7. 11:12, 11.6.2011

    s******g

    WPs: sand1 sand2 ;-) have fun!
  8. Vorrang hat Mac nach vll noch Windows.

    War grad bisschien verwirrt, hab viel um die Oren. Natürlich ein Webserver^^
  9. Wie bereits erklärt:
    Ich möchte ein kleines Progrämmchien schreiben, das meinen Server, der zuhause (also kein Webserver) steht durchsucht und auch den auf Lima-City.

    Am besten so, dass einfach der Dateiname da steht und man es downloaden kann.

    Das sind nacher doch alles nur Feinheiten, mir gehts darum, dass ich meinen Server durchsuchen kann.
  10. ergänzt - ists so ok?
  11. Törötörötö!


    Benjamin B.?
  12. 20:40, 4.6.2011

    t**************y

    Wow, so lernt man schnell Programmiersprachen kennen:eek:
    Beschäftige mich mal damit :-D
  13. 22:27, 30.5.2011

    a*******e

    :thumb:
  14. glückwunsch!
  15. 16:23, 25.5.2011

    m**********n

    Gulde #1000 WUHUU
  16. yeah :thumb:
  17. Huch, hat der seinen Adelstitel gekauft? Ich dachte, der wäre geerbt ... :D
  18. Achja: Compiz hat eine falsch Anzahl an Maustasten geliefert. Es waren glaub ich 16 Stück. Ich habe aber nur 9. Außerdem ließ sich keine einzige ansprechen. Ich habe auf alle, bis auf die erste, Befehle gelegt. Die erste wäre ja äußerst ungünstig, da man sonst nichts mehr ändern könnte. Es wurde keine einzige Aktion erkannt.
  19. Ich habe auch sofort Gnome genommen. Das Problem: Es gab gleich ne Menge Probleme. Grafikfehler, die Titelbalken an Fenstern, an denen man sie zu Beginn noch bewegen, minimieren, maximieren und schließen konnte, verschwanden, unterschiedliche Anwendungen arbeiteten unzuverlässig (im Sinne von Stottern oder Aufhängen)...

    Und das bei nem Rechner mit einem 2,839 GHz Quadcore-Prozessor von Intel, 4GB Ram, NVIDIA-Grafikkarte und 50GB für die Systempartition. Originaltreiber für die Grafikkarte habe ich auch gleich installiert.

    Das Problem mit den fehlenden Titelbalken der Fenster habe ich dann noch in den Griff bekommen, indem ich alles, was mit Compiz zu tun hatte, runter schmiss und neu installierte, aber mit einem derart unzuverlässigem System will ich nicht arbeiten.

    Ubuntu 10.04 leistet da richtige Dienste: läuft stabil, die Anwendungen laufen stabil und Gnome hat hier nicht derartige Probleme. Zwar hat das WLAN hier auch ab und an Probleme, aber das liegt nur an der extrem großen Entfernung zum Router. Windows hat hier mit WLAN wesentlich größere Probleme, als Ubuntu 10.04. Sind die Nachbarn sehr aktiv im Netz, dann bricht unter Windows alles zusammen, unter Ubuntu 10.04 läuft es dann zwar langsamer und mit höherem Ping, aber Komplettausfälle (außer kurzzeitiges Abreisen des Empfangs, das passiert bei beiden Systemen) wie unter Windwos gab es noch nicht.
  20. Ein berühmter Drache! :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!