kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinz
Verdiente Gulden:
33855, 6.51 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 50 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (5200 Tage)
Letzter Login:
8:29, 1.10.2018 (17 Tage)
Zuletzt online:
8:37, 1.10.2018 (17 Tage)
Profilaufrufe:
24031
Eröffnete Themen:
172
Geschriebene Beiträge:
6975
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bladehunter.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von bladehunter

Name:
Was, Ich ???
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Größe:
4294967295 cm
Haarfarbe:
Sowas gibt es doch nur bei Second Life... Bäh...
Augenfarbe:
Sowas gibt es doch nur bei Second Life... Bäh...
Beruf:
Erforscher von Wesen, die aus dem RL in unsere Welt kommen
Hobbys:
siehe Sinn des Lebens
Motto:
http://www.ccc.de/hackerethics?language=de
Über mich:
Über mir ist nichts!
Jabber:
bladehunter@jabber.lima-city.de

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 3:12, 26.3.2013

    m******e

    Mehr nich? :eek: Ich bünn entäuscht :frown:
  2. Ich grüßße dich :) :thumb:
  3. hallo und willkommen :wave:
  4. Hallo, ein Html Student auf Guldenfang:wave:
  5. Öhm... Keine Ahnung, was da beim letzten Eintrag schief gelaufen ist :S Also nochmal: Immerhin einer, dem das auffällt. Ich hab's nicht gesehen ^^
  6. Wie hast du es hinbekommen, dass du 4294967295 cm groß bist? Geht das nur weil du ein Moderator bist? Ich will auch eine Kreative Zahl angeben können.
  7. 21:40, 30.10.2012

    m**********n

    Kraaaaass! Ein Eintrag von einem Mod in meinem Gästebuch xD

    Jetzt sind 100000000001 Gulden ;)
  8. wolte einfach mal Hallo Sagen :wave:
  9. schönen Gruß! :wave:
  10. Danke. Stimmt, ein Blatt habe ich noch nicht beschrieben, ich hab bisher ein bisschen Code um eine Grund-App-Struktur geschrieben, aber das ist noch nicht soo doll.
    Ich werd deine Gedankenanstöße morgen beim Meeting einbringen, danke. Du hast Recht :)

    Danke
  11. Danke. Die Frameworkidee ist leider keine direkte eigene, es ist was angefragtes, von anderen, was ich mit beeinflussen soll. Und ich habe so das starke Gefühl, ein riesen Brett vor dem Kopf zu haben.
    Aber danke für den Link, da fällt mir ein, dass ich schon seit einigen Monaten eigentlich prüfen wollte, was coffeescript eigentlich ist, und wofür man es einsetzen könnte. Danke =)
  12. http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften - Das Ding ist auch verdammt gut, bei Nutzung von BSD sogar mit verständlicher Anleitung zum Hardening.
  13. Der hier ist speziell für lima-user geschrieben: http://daemonkeeper.net/70/dein-neuer-linux-server/
  14. Google hilft dir sicher gern beim Suchen! :biggrin:
  15. Okay, das ist mir neu, naja ich denke so schnell werd ich das aber nicht brauchen :P
    Danke trotzdem für die Berichtigung
  16. ähm ich glaub es ging um die Seriennummer des Android-Gerätes, die von eclipse nicht erkannt wird :)
  17. 21:26, 16.9.2012

    r********t

    Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :king:
  18. Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!