kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von czibere

joseph czibere hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über czibere

Offline czibere

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5772, 1.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 21 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:59, 17.2.2009 (5546 Tage)
Letzter Login:
9:33, 17.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
20:47, 23.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1173

Freunde

czibere hat keine Freunde

Gruppen

czibere ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Hmm!? Du erstaunst mich! Die drei Suchergebnisse könnten dich durchaus auf die richtige Spur bringen. Wenn das nicht reicht, wäre eine Recherche nach Synonymen, die das Wort "Pott" betreffen, schnell von Ergebnissen gekrönt.

    Ok, kürzen wir das Rätsel ab. Der Pott ist nichts anderes, als ein Schiff. Das "vor Anker liegen" ist, in diesem Zusammenhang, dann sicherlich auch erklärlich.

    Dem meerfernen Österreicher/Ungarn sei diese, maritime Unwissenheit aber gern verziehen. *g*
  2. ja das mit der goldwage dürfte eben stimmen.

    was das lesen betrifft, ich glaube schon, dass die leute so ziemlich alles durchlesen. aber nach beobachtung meiner eigenen wenigkeit, glaube ich auch, dass auf alles sicher nicht geantwortet wird.
  3. War es nicht persönliches Interesse, was dich veranlaßt hat, nach dem Grund meines Profilbesuches zu fragen? Ich meinte, wie üblich, schon das, was ich schrieb. Deine Antwort klingt danach, als hätte ich "übelnehmen" geschrieben. Sofern auch Du exakt das meintest, was Du geschrieben hast, legen wir wohl beide zuviele Kleinigkeiten auf die Goldwaage. :wink: Egal! Ich freue mich ja schon, wenn hier überhaupt jemand liest, was man schreibt.
  4. Nimm es nicht persönlich. Ich glaube, ich hatte mich nur verklickt. :wink: Ansonsten hättest Du noch einen Spruch in deinem Gästebuch gefunden.
  5. wie kann ich bei einer hier angemeldeten subomaine hierüber auch e-mais versenden ?
    L.goerres@web.de
  6. Moin!

    Bei dir muß man wirklich mit zwei Brillen lesen.

    Fachlcih ist an deinen Beiträgen seltenst was auszusetzen, aber aber ich frage mich, eventuell gerade wegen deiner fachlichen Kompetenz, ob Du die kleinen Nebenbemerkungen, mit denen Du deinen Gesprächspartner vermutlich sehr weh tust (Beispiel), wirklich nötig hast. Ironie und Sarkasmus sind mir ja nun auch nicht wirklich fremd, aber bei deinen Beiträgen komme ich recht häufig ins Grübel.
  7. Hi du berühmer ;)
  8. 2:05, 19.4.2013

    w*****y

    Ein " Hallo" von mir an dich
  9. ich bin gay !
  10. Ehrensache.
    nix für unguad:prost:
  11. 17:12, 23.2.2013

    m******e

    yara schrieb:
    Wie kann man eigentlich "seine Freundin" als Hobby haben?
    Und das zudem als letzten Punkt anführen? :-D
  12. Wie kann man eigentlich "seine Freundin" als Hobby haben?
  13. was für ein UNIX benutzt du denn?
  14. Dir mal paar grüße da lass:wave:
  15. ich brülle ja net rum.
    Aber manchmal denke ich echt das man hier alles 90mal wiederholen muss damit andere es verstehen!
  16. Lass dir mal liebe grüße da :)

  17. bei mir fällt das ganze zeug unten aus dem bildschirm raus

    Dann mach ihn mit Klebeband zu ;-)
  18. edit: also es hat einmal eine funktoion gegeben: man schrieb hier etwas und wenn jemand vorgefunkt hat, war man benachrichtigt direkt beim schreiben. das funzt nun offensichtlich nicht mehr. so habe ich den vorposter nicht merken können.
    warum wohl die nützliche funktion verschwunden ist ...?

    Diese Funktion gibt es noch, zumindest bei mir. Warum es bei dir nicht funktioniertm, weiß ich nicht.
    MFG THWBM
  19. Auch nur mal spammen kommm
  20. schicke website :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!