kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von czibere

joseph czibere hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über czibere

Offline czibere

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5772, 1.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 21 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:59, 17.2.2009 (5540 Tage)
Letzter Login:
9:33, 17.4.2024 (2 Tage)
Zuletzt online:
9:39, 17.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1173

Freunde

czibere hat keine Freunde

Gruppen

czibere ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Ich habe nichts gepostet :D

    http://www.lima-city.de/thread/laengster-gruppen-thread-europas/page%3A9/perpage%3A30#870891

    :spammer::spammer::spammer::spammer:
  2. zum beispiel hier

    gib mal irgend was bauwagenmaessiges ein
    meine linkrufzeile ist auch eingebaut
    und der loggin

    alles bei lima gelernt. ;-)

    deine "baustelle" habe ich mal wieder nicht mit meinem ollen computer aufbekommen. :-(
  3. habe sehr gute laune, da ich mir eine suchmaschine gebaut habe. muss zwar noch etwas feilen und euch dann mit fragen loechern, aber sie funktioniert immerhin schon so gut, dass ich sie meinen besuchern praesentieren kann.
    vvoran werkelst du gerade? :-)
  4. hallo, bist du online?
    lasse dir mal nen naechtlichen gruss da
  5. ho ;)

    <?php echo "*Einen netten Gruß hier lass*"; ?>

    lg
    Sincer
  6. 19:39, 13.2.2010

    g******r

    huhu ;-)
  7. 14:30, 12.2.2010

    g******r

    kanst dich dort eintragen :D http://www.lima-city.de/thread/unterstuetzt-das-umfragen-forum
  8. ho ;)

    *Einen PHP-Header Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  9. passwortknacken muss echt ein toller sport sein,
    lg.
  10. Musste abbrechen, weil du ein PHP Fehler hast :(
  11. Ich wollte nur sagen, dass das was ich mache nicht mit "pw cracken" zu tun hat ;)
  12. Wenn ich durch eine Sicherheitslücke an den Hash des Passworts gekommen wäre, hätte ich es in fünf Minuten raus bekommen. Im Internet werden Passwörter meist nicht über Bruteforce im Eingabeformular, sondern durch Sicherheitslücken gecrackt ;)
  13. Bin gerade bei
    hack.pw/czibere: Switch to 58 :

    Nur denke ich, dass bplaced das nicht gefällt, was ich da mache :D Hoffe die blocken meine IP nicht.
  14. Ja, ich bin jetzt auf den erweiterten ASCII-Namensraum losgegangen. Mache aber den Standart-ASCII auch nochmal, weil ich da vergessen hatte ein EndoeURIComponent zu machen und deswegen einige Sonderzeichen wohl nicht richtig getestet wurden ;)
  15. Ja. Problem ist nur, dass zwei Zeichen auch \u7ff3\u123f sein können ;)
  16. Du hast ein pöhses Passwort genommen :(
  17. Böses czibere
  18. 12:19, 2.2.2010

    g******r

    achso
  19. 8:43, 2.2.2010

    g******r

    huhu:biggrin:
    du bist immer auf der Arbeit:sleep:
  20. 9:57, 1.2.2010

    g******r

    dialekt is es
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!