kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von czibere

joseph czibere hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über czibere

Offline czibere

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5772, 1.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 21 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:59, 17.2.2009 (5518 Tage)
Letzter Login:
8:57, 18.4.2023 (346 Tage)
Zuletzt online:
8:58, 18.4.2023 (346 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1173

Freunde

czibere hat keine Freunde

Gruppen

czibere ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Bei mir zeigt er all diese Symbole richtig an :scared:
  2. Irgendwie hätte ich mir das denken können... :D
  3. ☭ ? :lol:
  4. Hey. Ich hab da einen gewissen Beitrag von dir gelöscht, persönliche Sachen haben einfach nichts im Forum zu suchen ;)

    Ich mag dich nicht sonderlich, weil du ein noch größerer Klugscheißer bist als ich. Und ich bin gerne in allen der beste, auch im klugscheißen. Aber ich habe mir bis jetzt immer irgendwelche Kommentare verkniffen, sondern dich nur auf Fehler hingewiesen, zumindest Fehler aus meiner Sicht aus. Seltsam fand ich - und damit bist du mir erst richtig schlecht aufgefallen -, dass du bei jeglicher Kritik sofort zurück geschnappt hast. Ich weiß nicht ob meine gesamte Kritik an deinen Aussage berechtigt war, einige davon jedoch schon.
    Eigentlich könnte man dich für deine Arbeit schätzen - du gibst stets gründliche Antworten, mit Codebeispiel, erklärst auch mal was; aber bitte nicht so!
  5. die loesung kann eigentlich nicht schwierig sein, wenn man sich mit der materie auskennt.
    http://www.lima-city.de/thread/linkeingabezeile-zum-aufrufen-einer-url-adresse
    brauche aber die loesung, um bei stoerfaellen bei lima nicht andere seiten in mitleidenschaft zu ziehen, wie es zur ist. php loesungen kann ich jedoch nur bei lima realisieren. mit java bin ich da unabhaengiger.
    lima braeuchte echt irgendwie einen schutztrupp um angriffe besser abwehren zu koennen.
    kannst dir ruhig etwas zeit lassen, fuer mich ist jetzt bettzeit.
    uebrigends ich wurde heute nacht zum stallburschen befoerdert. lass uns darauf anstossen.:prost:
  6. hee, bist du noch wach und online ?
    bin gerade dabei um hilfe zu betteln.:confused:
  7. :D
  8. nein, nicht der knecht, der knight (der Burgherr) der mit cb.. anfängt.

    Du warst das nicht :D.
  9. Bin ich ein Profil spammer?

    Nein, gar nicht :biggrin:.

    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  10. PHP star
    MySQL star
    AJAX star
    JavaScript star
    DHTML star
    CSS star
    XML star
    LINUX star
    APACHE star
  11. Freelancer :biggrin:
  12. Joseph Czibere
    Unternehmensinhaber jvcz webstandards
    Österreich

    PHP, MySQL, (X)HTML, CSS, XML & Web-Programmer

    Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen:
    UNIX, LINUX, Windows
    Apache, IIS
    (My/MS)SQL, DB2, SyBASE
    PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Ajax, DOM, XML
    /Macro/Turbo)Assembler, Forth, Lua, Pascal, C/C++
    Website scraping, Webdata minig

    Formel: ?????????????????????????????????????
  13. Und jetzt 7 hast :thumb:

    :spammer::spammer::spammer:
  14. Ich wollte darauf hinaus das ich dir ein Karma hinterlassen habe :biggrin:.
  15. Du betrachtest gerne dein Profil oder? :biggrin:

    "Online" czibere betrachtet das Profil von czibere


    Ich glaube du schaust dir deine Karma anzeige an, oder? ;-)
  16. Tja, wenn "der Knight der mit c anfängt" kein Spaß versteht :-(.
  17. juhuu, dass war ja richtig viel lob. das reicht ne weile fuer mein ego. :king: falls dein projekt auch mit ie6 sichbar sein wird, gib mir bescheid, so bald ich es bewundern kann.
  18. Ich habe in Spamforum geschrieben, das man sich mal meine Seite anschauen soll.

    So, und auf meiner Seite war ne Weiterleitung zum Lima-City-Logout.

    **Knight** ist drauf rein gefallen und hat mich verwarnt.

    Tja, das ist wenn man mal Spaß machen möchte.

    Wenn so etwas im Spamforum nicht erlaubt ist, dann weiß ich nicht wieso es das gibt.

    :frown::frown::frown:
  19. problem geloest. es hatte mich auch genervt. habe jetzt so lange probiert, bis die suche so funktioniert, wie jetzt. probiere meine suchmaschine noch mal aus und ueberschuette mich mit lob, um mein selbstbewusstsein zu heben. mit welchem browser gehst du ins netz? wie weit bist du mit deinem projekt gekommen?:tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!