kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von czibere

joseph czibere hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über czibere

Offline czibere

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5772, 1.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 21 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:59, 17.2.2009 (5541 Tage)
Letzter Login:
9:33, 17.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
9:39, 17.4.2024 (3 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1173

Freunde

czibere hat keine Freunde

Gruppen

czibere ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Klugscheisser Pendant :D Das hab ich ja schon ganz vergessen. Ja, Sommer war gut, stellenweise zu heiß. Verreist war ich nach Rußland/Altaigebirge. Aber jetz ist ja wieder Schule :(

    Ansonsten, ja, der Webspace scheint zu laufen und sonst weiß ich auch nichts. olearose hat ein paar Mods beleidigt und wurde wieder mal gesperrt, aber sonst nichts interessantes ;)
  2. http://www.lima-city.de/thread/ein-php-script-in-zehnerschritten-hochrechnen-lassen
    Hi! Ich fauler Mod hab keine Lust den Thread zu lesen. Kannst du mir sagen, ob der noch On-Topic ist oder ob ich ihn schließen sollte?

    Thx
  3. 8:47, 25.7.2010

    g******r

    :wave::wave:
  4. 16:46, 14.7.2010

    g******r

    :wave::wave::wave:
  5. 12:17, 8.7.2010

    g******r

    :blah:
  6. 10:25, 17.6.2010

    g******r

    :blah: lebst du noch? :spammer:
  7. 18:29, 5.6.2010

    g******r

    :prost::wave::wave::wave:
  8. früher hat man quasi "französisch" transkribiert, darum k -> c...
    Jetzt macht man das nach ISO-Norm, also k -> k...
  9. es wird ausgesprochen: korkunov
  10. ist schon richtig - das ist ein russischer Name, aber der wird eigenlich ausgesprochen wie es geschriben wird :)
    Russisch und Ukrainisch sind quasi unterschiedliche Sprachen, obwohl sie sehr ähnlich sind. So wie z.B. Deutsch und Holländisch, oder vielleich eher wie Deutsch und Bayerisch...
    Technik ist zwar etwas trocken, aber doch auch teilweise sehr spannend...
  11. Welche Eintragung meinst du?
    Ich übersetze Deutsch -> Russisch bzw. Ukrainisch, also ganz klassisch aus einer Sprache in eine andere :)
    Und was die Thematik - alles mögliche, hauptsächlich technische Sachen.
  12. 17:56, 18.5.2010

    g******r

    Noritalien , ja :D
  13. 17:01, 9.5.2010

    g******r

    :blah::prost::prost::thumb::thumb:
  14. 20:06, 7.5.2010

    g******r

    oh :D :kekse dalassen:
  15. 19:51, 7.5.2010

    g******r

    Gut und dir ? :prost:
  16. 19:47, 7.5.2010

    g******r

    :wave::wave::wave::wave:
  17. hallo, wie geht es dir? :wave:
    bist du auch noch wach?
    wenn ja, willst du mir beim suchmaschinenausbau etwas helfen?:sleep:
  18. :lol:
  19. Towarisch?
  20. Hat Hammer und Sichel sonst keine nähere Bedeutung? :redface:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!