kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von czibere

joseph czibere hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über czibere

Offline czibere

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5772, 1.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 21 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:59, 17.2.2009 (5546 Tage)
Letzter Login:
9:33, 17.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
20:47, 23.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
1167
Eröffnete Themen:
69
Geschriebene Beiträge:
1173

Freunde

czibere hat keine Freunde

Gruppen

czibere ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. http://www.lima-city.de/thread/variable-mit-werten-aus-mysql-tabelle-vergleichen

    Das mit dem Header kannte ich so vorher auch noch nicht. Warum denn ein html und warum der absolute Pfad? Im php.net Manuel steht nicht, dass man den absoluten Pfad angeben muss.
  2. Berühmt für 15 Minuten
    :prost:
  3. 5:14, 8.11.2012

    f*********n

    ich Habe Eine Website gefunden Und man kann Damit mit facebook Mit Geld verdienen Kostenlos Mit den Link http://fanpromotion.net/?r=8902
  4. 4:31, 8.11.2012

    f*********n

    hallo
  5. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage hinterlassen :spammer:
  6. Ich geb mein bestes ;)
  7. Ich brauche noch einige Gulden :slant:
  8. Glückwunsch zu deiner Domain ;)
  9. 15:39, 26.1.2012

    g******r

    gut :prost:
  10. 10:56, 24.1.2012

    g******r

    Habe lange nichtsmehr von dir gehört.
  11. 11:56, 20.1.2012

    g******r

    :wave::cookie:
  12. :D Joar, die Fragen im Forum sind größtenteils trivial und ich hab keine Lust immer wieder die selben Fragen zu beantworten ^^

    Ansonsten gehts gut :P Bei dir?
  13. Liebe Grüße da lass :)
  14. Ach so...
  15. WAS?

    hehe...hab von deinem Satz nix verstanden XD
  16. Nun is das Wochende vorbei :frown:
  17. Coding Standards: Zend Coding Standards
    Erster Buchstabe eines Queries != S -> Query Cache aus: Ist einfach so :D

    Gute Quellen, oder?
  18. ^^ ok. Ich sah das EOT halt zum ersten Mal. Bei mir gibt es solche Marken nicht, da ich mir die paar Bytes an Speicherplatz sparen möchte. :biggrin:
    MfG
    fhg
  19. Ich muss mal wieder etwas klugscheißen bei dir: Du solltest anfangen dich an gewisse Coding Standards zu halten. Beispielsweise: // statt # benutzen (Interkompatibilität zu anderen Sprachen), nach Funktionsaufrufen und Deklarationen kein Leerzeichen, nur nach Sprachkonstrukten (Is einfach so), keine SQL Kommentare in der ersten Zeile eines Queries (Query Cache wird umgangen).

    Und jetzt darfst du dich über diesen Gästebucheintrag so richtig schön aufregen :P
  20. :D Jetzt erinner ich mich wieder :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!