kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14765, 3.72 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
25 verschiedene Benutzer haben 58 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (3964 Tage)
Letzter Login:
16:42, 11.12.2018 (2 Tage)
Zuletzt online:
22:10, 11.12.2018 (2 Tage)
Profilaufrufe:
4987
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4637
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://kaetzle7.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von kaetzle7

Name:
kaetzle7
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben
Raucher:
nein
Größe:
37 cm
Geburtstag:
31.08.1864 (154)
Haarfarbe:
grau-braun (siehe Foto)
Augenfarbe:
gelb-grün und in der Nacht leuchtend
Hobbys:
Schlafen und fressen; Körperpflege mit der Zunge; Mäuse jagen, die ich nicht fresse, sondern meinem Besitzer freundlicherweise ins Bett lege; mich streicheln lassen und dem Wohltäter zum Dank danach das Gesicht zerkratzen...
Über mich:
Über dieses Profil wurde eine Gästebuch-Eintrags-Pflicht verhängt! :smile:
Jabber:
kaetzle7@jabber.lima-city.de
Twitter:
kaetzle7

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :lol:

    Da bist du aber. viel zu spät, das hat meine Miezekatze schon längst erledigt :smile:
  2. Torte schmeckt auch in Fetzen :biggrin:
  3. Happy Bürste!! :prost:
  4. Hallo! :wave:
  5. Hsappy Torte :prost:
  6. :wave:
  7. :scared:
  8. Alles dolle falsch! :frust:
  9. Sie hat gar kein Bauchweh :mad:
  10. Papperlapapp .. wenn, bekommt sie ja eh nur kleine Kleinstmengen :smokin:
  11. jaaa, mit kaffeesahne :D
  12. hehehe, meine kleine katzenmitbewohnerin hatte gestern geburtstag :D
    jetut hat sie 'nen kater :P
  13. :prost:
  14. :prost:
  15. Hi :prost:
  16. :shaft:
  17. :prost:
  18. Herzlichen Dank! :prost::prost:
  19. Hallo Kätzle, wie gehts denn so? Sind die Kratzspuren noch nicht verheilt? Warum hinterläßt Du eine Blutspur? Hast Dich in den Finger geschnitten? Dass man farbig schreiben kann, ist mir klar, aber ich finde rot ein bißchen einfarbig. Du könntest ja in mehreren Farben bluten? Schon mal ausprobiert? Das geht ganz mit den Eierfarben ganz einfach und hier am Forum kann man die Farben wählen, versuchs einfach mal, dann wir das gleich ein bissle bunter hier. Bis dann..:wave:
  20. :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!