kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5919 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (102 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (102 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hahahahaha, ich glaub ich hab den passenden Ehemann für die Katze gefunden. :D

    http://www.hundeschicksale.com/haesslichsterhund.jpg
  2. :megarofl:Hä hä, so sieht sie auch aus!
  3. Dein Avatar ist ja schrecklich. Das tut in den Augen weh. Willst du da nicht ein schönes Katzenbild nehmen?

    Gruß, Prog
  4. Ich glaube du hast da eine Katze mit Tippfehler (Kotze?) ;)
    Wo ist denn das Tieger-Katzi-Tatzi? :megarofl:
    Was ist denn deinem Ava passiert?
  5. :eek: die arme Katze!
  6. Mein erster Gedanke, als ich deinen zuckersüßen Avatar sah:

    http://www.kluever-augsburg.de/maria/hdr/drehbuch/zwei_tuerme/selbstgespraech.html
  7. Iiih, was für ein hässliches Vieh guckt sich da mein Profil an..Pf.
  8. <><
  9. sieht aus wie eine mutierte Ratte o0 ;)

    :wave:
  10. Süße Mietz (oder was auch immer)

    P.S. Du pisst berühmt.
  11. Und das Ava ist schön?!?!

    *Angst*
    *Von PC zu Bett renn und schnell unter Decke versteck*

    Und was hat das Ding für ne Krankheit, BSE? Hast du es mal in die Microwellegesteckt und es wurde verstrahlt?

    PS: Wenn ich sowas schon so veruntstallte, dann doch wenigstens ordenlich. Der Kopf sieht wie draufgepflatscht aus.

    *Troz Zitterschwitz grüße da lass*
  12. ROFL... der ava ^^
    Du bist übrigens berühmt :P
    *es sebigisler nachmach* *flücht*

    lg
    Sincer
  13. 18:56, 5.7.2008

    s********r

    *von-Avatar-wegrenn*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!