kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5915 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (99 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (99 Tage)
Profilaufrufe:
37452
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *wutschnaubend in die tastatur-beiß* ich bräuschte kein *tröscht*, schondern ein konterbier.
  2. wenn ich sage, ich tippe daneben, ist das eine feststellung.
    machst du das, dann ist es eine unterstellung, ich hätte wurstfinger, die nur übers trackpad schmieren!
    :love: - ups, jetzt hab ich danebengeklickt!

    :angel:
  3. schon wieder !! ich will diesen gästebuchmißbrauch löschen und komme auf den zitierenschalter, der mich zwingt, sachen zu schreiben. :frust:
  4. :eek: ich schleiche keine profile, sonder klicke wüst auf im forum irgendwelche sachen an. jetzt haste schon zwei :pissed::pissed: von mir eingefangen
  5. :-o jetzt werden meine sauftouren auch noch in mein gästebuch getragen! das ist aber :pissed:
  6. ah, hallo!

    besuch vom katzenhaarspendeausweisverteiler sind in meinem profil immer gern gesehen ...
  7. dankkee für die grüße :D :prost:
  8. 15:37, 14.3.2009

    g********e

    Danke !
    Diese Geschichte bedeutet mir wirklich sehr viel.
  9. :megarofl:
  10. :shaft::shaft::shaft::shaft::shaft:
  11. Osama bin Kaetzle??
  12. Ja ja, das glaub ich erst, wenn ich es sehe!
    Du kleiner Georg W. Kaetzle! :megarofl:
  13. Der Pinky und der Brain,
    der Pinky und der Brain,
    .
    .
    .
    :singer:
  14. Du hast es ja selbst gesagt: kümmer' dich um deinen eigenen Sch**** :megarofl:
    Kriegst ein Bier! Prost! :prost:
  15. Übrigens: Der Dialekt, der dort gesprochen wird, ist für deutsche sehr schwer verständlich - hat ein bisschen was vom Schweizerdeutsch und ist doch anders...

    Ha, das find' ich lustig, euch Xiberger versteht ja übehaupt kein anderer deutschsprachiger "Stamm"! :lol:
    :spammer:
  16. Ist Dir das auch schon aufgefallen?
  17. 13:03, 11.3.2009

    g********e

    Sorry, mit Vlbg kann ich gar nichts anfangen.

    Auf die Gefahr hin, jetzt was Falsches zu sagen, die Hälfte meiner Familie lebt seit ca. 15 Jahren in Achern im Offenburg-Kreis. Das ist doch da so "die Gegend" ? (nich haun)

    Ausserdem liebe ich Dialekte, und gerade zu diesem fällt mir so eine schöne Rolle von Hape Kerkeling ein.
  18. Jo, sehe ich genauso...
  19. Ins digitale Nirvana von LC... :frown:
  20. 15:15, 8.3.2009

    o********b

    Danke :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!