kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.51 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5896 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (80 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (80 Tage)
Profilaufrufe:
37449
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. mhm... dann wärs leichter....
  2. :biggrin:Ein bisschen im Forum rumgeistern....:spammer:
    Brauch die Gulden für FTP, MySQL und Downloadguthaben...
  3. Bei der Diskussion über Riesch sieht man wieder wer aus dem skifahrerland kommt. :P
  4. da liegt ja der trick :thumb:

    wenn du es geschafft hast kriegst du auch einen messino orangenkeks :biggrin:
  5. Da musst du mir einen frankrierten Umschlag zuschicken dann bekommst du deinen Keks :wink:

    Kannst auch wählen zwischen Prinzenrolle oder Schokocookie...
  6. Ja. 1.0 ist ganz passabel... :P
    Aber ich hab da meine eigene Theorie:
    2. Klasse: 1er
    3. Klasse: 2er
    4. Klasse: 3er
    5. Klasse Matura: 4er
    => gut durchgekommen und nacher interessiert es eh fast niemanden mehr was für noten man mal hatte...
  7. Ferien sind gut, ja... :)
    Ich hab keine Probleme in der schule... (letztes jahr hatte ich noch nen notendurchschnitt von 1.0; heuer komm ich auch wieder sehr nah an den ran, aber nicht ganz.... muss eig. auch nicht viel lernen.)

    Aber es gibt ja immer welche, die ihre sommerferien lieber mit dem jahresstoff verbringen als am see...
  8. mhm... eher schon... 1/3 der klasse war nicht da... :P
  9. JUCHUUU
    Endlich den letzten test vorbei... Jetzt kann ich meiner Web-Site mehr zeit widmen :)

  10. ja eh....
    letzter test (*scheiß fach*) dann pause.... (und doch wieder keine pause, weil man noch anderes zeugs für die schule machen muss (*wäh*))....
  11. Signaturen sind Herrschafts-Symbole :lol:

    :wave:
  12. Wie ne katze.... :P

  13. Mau!
  14. hihi.... ich hab am mittwoch den letzten test und dann kann ich boarden gehen... :P

  15. Ja. Hat guten Tiefschnee!
    Mal hoffen dass das Wetter kalt bleibt bis ich Semesterferien habe. Und dann Sonne :)
  16. Wow. Heut war gutes Wetter zum Boarden... Zumindest in den Bergen. Bei uns herunten wars ja nicht so tolll.... :(

    mfg
  17. Ebenfalls Grüße aus einem regnerischen dornbirn... :)
  18. Mau!
  19. Danke für deinen GB-Eintrags-Spam :spammer:

    :wave:
  20. Hahahahaha, ich glaub ich hab den passenden Ehemann für die Katze gefunden. :D

    http://www.hundeschicksale.com/haesslichsterhund.jpg
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!