kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kaetzle7

kaetzle7 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kaetzle7

Offline kaetzle7

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
14796, 2.5 pro Tag, 20. Platz
Bewertungen:
26 verschiedene Benutzer haben 62 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:32, 5.2.2008 (5923 Tage)
Letzter Login:
6:15, 9.1.2024 (107 Tage)
Zuletzt online:
6:25, 9.1.2024 (107 Tage)
Profilaufrufe:
37453
Eröffnete Themen:
190
Geschriebene Beiträge:
4643

Gruppen

Galerie

  1. tja, und wo ich dein avatar gesehen hab, wurde die bisher erste und letzte cigarette verschluckt :eek: war daraufhin beim arzt - die lunge ist in ordnung, aber meine augen sind wohl nicht mehr zu retten
  2. tja, das ist also das geheimnis meiner kommunikationsfreudigkeit - wer sonst spricht mit einer katze, die im benzinbad geraucht hat ?:biggrin:
  3. :wave:
  4. okay, freunde für's leben! aber kotz mir ja nicht die haarbüschel ins gästebuch ...
  5. ja, wöchtlich abfackeln kann man das image auch nicht! :lol:
  6. jaa, hast ja zum fell den passenden speiseplan. :thumb:
  7. :wazzup:

    :puke:
  8. :eek: aber von der bekommt man haarausf-
    ...
    nee, stimmt, kannste haben!
  9. schön! ich hab hier aber leider nur kellogg's smacks. diese mit der fetten kröte, die die gusch nicht zubekommt.
  10. nicht böse sein - ich pack für dich ein paar katzenfutterbröckchen mit hinein ... :puke:
  11. natürlich schmeckt deine besser als meine - ist ja im grunde meine, die du gemolken hast! :lol:
  12. dann sauf ich deine und du säufst meine!

    *melk*
  13. wir können zusammen lecker kaffeesahne saufen :prost:
  14. fein!

    *melk*
  15. :eek: schretterer sind alle! aber ich hab trotzdem was nettesgekauft ...

    *katzenfutter von scherenschnitt hol*

    miez, miez, miez, kooooom, koooooooooom :biggrin:
  16. ich geh und kauf 'nen katzenschretterer! :thumb:
  17. aaarrrrggg! :pissed: dir zieh ich das fell über die ohren - ach nee, hat ja schon jemand gemacht
    :frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust::frust:
  18. Im Forum :biggrin:

    Ich achte nicht wirklich auf das Datum des Treads.

    MFG aus Niederösterreich
  19. nanu? wichtiger termin?
    macht nix, hol ich halt die bratwürste aus der vorratsgrube und pack sie auf den grill.

    *katzenfutterbeutel wieder zumach und für einen weiteren besuch ins regal stell*

    *schmatz, schmatz*
  20. *ein schritt nach vorne geh*

    -- musik wird lauter --

Login zum Webhosting ohne Werbung!